Bassictreffen Schleswig-Holstein

Lieber @allerbässt, watt biste heute begrifsstutzich ... ;-) :bier:

Weil Du sachtest:
Bässe/Gitarren wuppt man selber
schrieb ich, jo, genau das hab ich gemacht.

Aber es sieht nicht so richtig professionell aus. Damit mein Ersatzbass und der Fretless professionellere Änderungsarbeiten bekommen, die aussehen sollen, als wäre das Modell so schon hergestellt worden, habe ich diese zwei Bässe zum Bassbauer gebracht.

Und wie die Jungs hier bei Bassic so sind, gab es dazu einige Kommentare.
Da ich für meine eigenen Bastelarbeiten viele Ratschläge, aber auch einige Häme bekommen hatte, dachte ich, diese Arbeiten macht jetzt mal ein Profi -- dann sieht es aus, wie gewollt.
Z.B. vom hochgeschätzten und ehrenwerden Fluchzeuch von Baumkracher, dem gräflichen Herrn @Prof-A.. ;-)
 
Ich bin nicht begriffstutzig sondern eher Anhänger von "hilf dir selbst"...
Anders wirst du es nicht lernen. Und was die Meinungen anderer angeht, naja... :o)
 
Ihr seid ja alle tolle Leute! :-)
Naja, ich fand meine eigenen Bastelarbeiten auch selbst nicht soo schick.
Sie haben allerdings ihren Zweck erfüllt, der Bass liegt angenehm unter der Schlaghand.
 
So, jetzt ist aber mal Schluss mit dem Plaudern und Diskutieren, sonst bleibt ja nichts mehr fürs Treffen. Und dann, hä? ;-)
 

Schluss mit hä !
Der Ort steht noch nicht fest.
Ein bisschen sehr entscheidend ist, was wir vorhaben. Treffen, fressen, sabbeln und saufen geht ohne weiteres bei mir und wenn ich @krysh richtig interpretiere auch bei ihm.
Smooth rumdaddeln ist bei mir auch möglich, richtig rumfetzen nur begrenzt 🧐
Für längere laute Spirenzchen täte ich versuchen einen Raum zu zu finden.
Gerne darf sich aber auch noch jeder melden, der Platz und Lust hat! Dann machen wir es dort!
 
Treffen, fressen, sabbeln und saufen geht ohne weiteres bei mir und wenn ich @krysh richtig interpretiere auch bei ihm.
Smooth rumdaddeln ist bei mir auch möglich.
Für mich geht es darum: Nette KollegInnen kennenlernen, evtl. noch ein Instrument anspielen, was man bisher noch nicht in den Fingern hatte, z.B. einen Höfner (Ignition) Club Bass. Die einzige Währung, die für MICH wirklich zählt, ist das Spielen in einer Band. Bei einem Bassicer-Treffen ist ein solcher Jam aber wohl nicht darstellbar. Deshalb, reduzieren: sabbeln und gemäßigt trinken. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten