Bassictreffen Schleswig-Holstein

Och, jetzt bin ich aber doch erstaunt: Der Graf am helligten Tag ... und ohne seinen Lodderledermantel?.. :O!

...ich war lediglich "Inkognito - Nichda"...:stolz:...

Vielen Dank für die Bilder :hat:

Ihr habt es ja richtig schön gehabt.
Das freut mich für euch.

Tolle Leute, tolle Bässe, tolles Equipment ... da wäre ich zu gern dabei gewesen.

...es war wirklich traumhaft...

Echt: Alle hatten Schätzchen dabei und Niemand konnte eine "grottige Kiste" testen. Ich kenne nur solch tolle Treffen, wo man "perfekt eingestellte Instrumente" in dieser Vielfalt anspielen kann...großartig...

Also es waren schon einige Bässe mit H-Kennzeichen dabei, die auch allesamt starke Granaten waren, aber da hast du recht, es waren viele Edelbässe dabei, aber das Geile ist, alle haben ihre Story und das sagt doch mal aus, ... :great:

...ja, die Instrumentenvielfalt war hochgradig (und die Auswahl an Boxen und Verstärkern nicht minder)...

Neinnein, es war wieder mal schön, so viele Doofe um sich herum zu haben!
Ich notiere schonmal den 02.09.2023 als BTN-Termin!
Dürft ihr auch alle!!!

...Termin ist notiert. Ich bedanke mich auch noch ausdrücklich bei dir (und deiner Freundin/Frau) für den wirklich amüsanten Abend und eure Gastfreundschaft. Diese Veranstaltung insgesamt war für mich persönlich durch und durch ein echtes Erlebnis...:great:...

Danke euch Allen für Alles - es war einfach nur großartig...(und ich bin nachhaltig beeindruckt, was Menschen hinbekommen können, die sich "eigendlich nur über das Innerne" kennengelernt haben) - solche Veranstaltungen haben nicht nur Nebenwirkungen...

P.:-):bier:
 
Vielen Dank, @Mad Jazz Morales! :great: :-)
Du weißt, die Menschen zusammenzubringen und Locations aus dem Hut zu zaubern.
Vielen Dank an @Prof-A. für seine damaligen ermutigenden Tests
und an alle zusammen für die freundliche Beurteilung der iBässe.
Da waren so viele schöne und interessante Instrumente und Anlagen!
Mein noch unvollendetes Projekt ist der Vergleich der Bundlosen.
 
Hi zusammen,

das hat Spaß gemacht, echt. Dank an MJM für die Orga (und für die Saiten, sind grad auf dem bundlosen Stingray).

Tja, der Thumb, der hat mich echt geflasht, so ein tolles Instrument, das denkt ja mit und hört zu beim Spielen - und kann subtil aber auch dreckig rumkrakeelen. Und dann dem Prof ihn seine Marleaux Contra, ganz was Feines, sensibel singend. Und ma ich echt, die beiden I-Bässe von crystalgreen fand ich auch erstaunlich. Überhaupt, ein Haufen großartiger Instrument und alle top eingestellt, sowas gibt's selten. Danke an alle Beteiligten, dass ich eure tollen Bässe mal ausprobieren durfte!

Gruß von

Tom
 

Die ganzen Fretless Bässe zu begrabbeln war eine echt Freude!

...du brauchst keinen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...:D...

P.:-):bier:
 
Ich lad mal n Bild mit mir und dem Bass hoch, das habt ihr zwar schon gesehen... FFEEBD2D-0AB1-4F88-92A0-F5311ECDC630 (1).jpeg
Nach der Arbeit mach ich morgen dann nochmal n Bildchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad mal n Bild mit mir und dem Bass hoch, das habt ihr zwar schon gesehen...Anhang anzeigen 614812
Unglaublich 😳👍🏼!

Viel Sbass damit. Geiles Teil - weiss ich aus erster und eigener Hand.

Und ich weiss jetzt auch wie der andere Kollege zum ersten Teil seines Künstlernamens gekommen ist.
 
Also... wie soll ich das erklären... irgendwie, ist mir da ein gewisser bundloser 6 Saiter in den Schoß gefallen...
Ich lad mal n Bild mit mir und dem Bass hoch, das habt ihr zwar schon gesehen... Anhang anzeigen 614812
Ich bin verblüfft, das @Mad Jazz Morales ihn verkaufen will, aber ich könnte mir keinen würdigeren neuen Besitzer und Spieler vorstellen. Passt super zu Dir, das schöne Instrument!
 

Zurück
Oben Unten