Bassictreffen Schleswig-Holstein

Ich bin verblüfft, das @Mad Jazz Morales ihn verkaufen will, aber ich könnte mir keinen würdigeren neuen Besitzer und Spieler vorstellen.

...ich bin ebenfalls verblüfft und erstaunt...:O!...aber @EPBBass ist ein wirklich würdiger neuer Besitzer, soviel steht fest...:great:...

Ich erfinde mich neu.
Ich habe Samstag gemerkt, dass ich „laut“ nicht mehr kann…

...ohne mich "neu erfinden" zu wollen, bin ich schon lange nicht mehr auf dem "Lauttrip" (OK, die "kleine MESA" kann laut und hält mehr aus, als mancheiner vermuten würde - aber im Regelfall lass' ich sie nicht)... - ...aber deswegen verkaufe ich bestimmt keines meiner "Kinderlein" - die sind mir echt an's Herz gewachsen...

Aber verstehen kann ich dich trotzdem...(auch wenn es schwer fällt)...

LG P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
... OK, die "kleine MESA" kann laut und hält mehr aus, als mancheiner vermuten würde......

Dein kleines MESA/FMC Türmchen war eines meiner Gear-Highlights am Samstag.

Neben den StingRays (aber nicht meiner Frau erzählen) und dem geilsten Amp des Tages, der Fellereretta von @Radunt :great:
 

NIX! Wenn die Lady gehen muss, dann geht sie nur zu mir! :whistle::D

...M.o.m.e.n.t...:opa:...



..."Falls" der "Thumb" gehen sollte (selbstverständlich nur an mich, das ist doch wohl logisch...:lechz:...), so werfe ich dann nach erfolgreicher Transaktion - unter diesen Bedingungen - immerhin meine "Uraltcorvette" in den Ring...:thumb_twiddle:... - ...ist das fair...?...:whistle:...

P.:-):bier:
 
Du solltest ihn doch nicht verkaufen! ;-)

...nein, sollen sollte er nicht, aber er will (aus seinen genannten Gründen der Selbstneuerfindung)... - ...und so gesehen, wäre die Gelegenheit für dich günstig...

Ich würde diese Anlage kaufen, wenn ich nicht schon "so gut bedient" wäre... - ...und den aufgerufenen Preis finde ich fair (aber grundsätzlich verhandelbar)...

Und ausserdem: Wollte @Mad Jazz Morales seine Anlage wieder haben wollen, gelte das Prinzip des "Gleichkaufpreises", d.h. "ein quasi Umtausch - Umtausch" - das habe ich mit einigen "guten Freunden" bereits praktiziert und das Ergebnis verschweige ich aus Gründen der Geheimhaltung...(...weil es gut funktioniert hat...)

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten