Bassictreffen Schleswig-Holstein

• #1.441
@Radunt, Dir auch danke für Deine Fotos!

• Like
Reaktionen: krysh und krausinger

• #1.442
Das war mal wieder ein Abend, wie er nur selten zu finden ist. Ganz anders als sonstige Treffen unter Bekannten. Sehr technisch und sehr persönlich. Tolle Leute, geile Bässe, heavy gear. Danke an Euch alle und natürlich ganz besonderen Dank an @Schnaggadu für seinen Einsatz!
We will see us again....

• Like
Reaktionen: feierabendbass, EPBBass, bassmansemi und 4 andere
  • #1.443
@Radunt, Dir auch danke für Deine Fotos!
sehr gern.

Übrigens: Freitag konntet ihr noch meinen Bass ausprobieren, gestern hat er dann wieder eine gute Figur gemacht.....

Santa Pauli 25-1.jpg

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass, adoraB, Crims0 und 7 andere

• #1.444
Ich fand das übrigens total stark von @Mad Jazz Morales , dass er seine CD an alle verteilt hat.:great:
Ist natürlich Geschmacksache, ich persönlich mag das. Kurz, schnell, voll auf die Fresse.🥰
Der Aufkleber kommt auf mein Songbook. Ich beginne gerade die dritte Lage....wird langsam schwer....aber dat isses mir wert.:rock:
Und der Aufkleber von MMK "Save my guitars first" wird ein Teil von unserer Proberaumtür.
Ihr merkt, unser Treffen hat Konsequenzen....😄

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, uncool sam, Prof-A.(unknown Objekt) und 4 andere
  • #1.446

• Like
Reaktionen: feierabendbass
  • #1.448
cooles Foto. @Schnaggadu habe ich gleich wiedererkannt (2. Reihe, dritter von links) :bier:

• Like
Reaktionen: Schnaggadu
  • #1.449
...mist. erwischt, extra die Mütze tief gezogen & den Herrscherblick, aber die lange Planung hat sich doch gelohnt.

• Haha
Reaktionen: uncool sam und Prof-A.(unknown Objekt)
  • #1.452
Ich würde mal n Platz auf der Gästeliste ergattern wollen.
Gruß aus "dem Süden".
Alsdenne

• Like
Reaktionen: crystalgreen und EPBBass
  • #1.454
Ich auch gerne, minimal südlich von Hamburg zählt doch hoffentlich noch.. jaja, ich weiß. Südlich der Elbe und so. :)

• Like
Reaktionen: crystalgreen und EPBBass
  • #1.455
lasst mal den Schnee weg sein......hat jemand eine Idee wo?
Zu wann: wenns Sinn macht wegen der Entfernung eine Übernachtung einzuplanen, wäre es gut wenn dann die Temperaturen schon so sind, dass man im Campingbus übernachten kann....

• Like
Reaktionen: crystalgreen und Dale
  • #1.456
Hier in Hamburg gab es heute das Schneecomeback xx(, bis das wieder wech ist dauert das bestimmt

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: crystalgreen und Dale
  • #1.457
Dann werf ich hier nochmal einen kleinen Off-Topic Teaser rein, weil ja das letzte SH Treffen schon zur Hälfte von Hamburgern gekapert wurde:
Der Kollege Thomas Germann aka @Torillo-basses ist mit Mitch Ryder am 12.03. im Logo in der Grindelallee. Wer also Bock auf etwas R&B hat, vielleicht sieht man sich ja.
(Daß es bei der Größe des Logo keine Gästeliste gibt, wird den Eingeweihten klar sein ;) )

• Wow
  • Like
Reaktionen: EPBBass und crystalgreen
  • #1.460
Dann werf ich hier nochmal einen kleinen Off-Topic Teaser rein, weil ja das letzte SH Treffen schon zur Hälfte von Hamburgern gekapert wurde:
Der Kollege Thomas Germann aka @Torillo-basses ist mit Mitch Ryder am 12.03. im Logo in der Grindelallee. Wer also Bock auf etwas R&B hat, vielleicht sieht man sich ja.
(Daß es bei der Größe des Logo keine Gästeliste gibt, wird den Eingeweihten klar sein ;) )
Cool und schade - Donnerstag mit dem ÖPNV nach HH wird zu spät…

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten