Bassictreffen Schleswig-Holstein

Ich beziehe mich auf @Schnaggadu's Beitrag:

Wir zünden die nächste Stufe Entscheidung zum Termin:
frei wäre der 14.11. + 28.11.
Ich sollte dem Juki bis next Donnerstag Bescheid geben, ich hoffe WIR bekommen das hin?

Ich wollte eine Bassic-Umfrage anlegen, damit für alle Thread-Leser auf einen Blick sichtbar ist, wie die Lage ist - muss aber jetzt zu meiner großen Enttäuschung feststellen, dass ich nicht herausfinden kann, wie man das macht ...

Da war Sir Bonsai schneller, zur Verfügung stehen noch 14. + 28.11. ! Wenn das noch anpassbar wäre !

Gernegerne ! Umfrage gerne, meine Frage scheint nicht z. Ziel zu führen, Ich sollte am jetzt kommenden Donnerstag dem "Jugendrat" eine Entscheidung liefern.
Wenn ich die Damen & Herren hier korrekt verstanden habe, die Interessenten wie folgt :
Madjazz 14.
Cfortner
Krysh
Hamburger Jung
Ray Mahogany
EpbBass 14.
Tomte
USED
Radunt
Olbass
BergiaBurns ?
tlbonsai
ba55
Schlurch

Um den Aufwand vor allem f. die Juki "Jungs & Deerns" vertretbar zu gestalten, wäre es schön noch ein paar Member zu aktivieren !

Hier noch mal neu. Bitte diesen Link nutzen.

Bei Startzeit und Dauer hab ich jetzt irgendwas angenommen, da ich bisher weder bei einem Treffen dabei war, noch irgendjemand was dazu geschrieben hatte.

Das sieht schon mal gut aus, dass die Umfrage funktioniert. 🙂 Schade dass ich selbst nicht kann an diesen Terminen.

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2025.08.10_00h03m59s_002_.jpg
    Ashampoo_Snap_2025.08.10_00h03m59s_002_.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 15

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten