Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..da hätte ich als alter Bergedorfer doch gern einen genaueren Hinweis....Kannst ja zu meinen Gig kommen - White Cube - Bergedorf
perfekter Laden! Kannst du den Gig nicht verschieben (White Cube
Naja, 14.11.2025 - White Cube - Polished to Roughness (https://polishedtoroughness.com/) ...
Ich glaube, wir sollten von unserem Meeting aus einen kleinen Betriebsausflug dorthin unternehmen - tolle Mucke!perfekter Laden! Kannst du den Gig nicht verschieben ()? Frag doch mal Jörn.......Würde dann kommen.
![]()
Logo - Jork ist volle Kanne Norden!Moin zusammen, ist ein Niedersachse auch willkommen?
Genau genommen Jork, Altes Land, Kreis Stade
Ich war im Wilden Osten, Thüringer (die Wurst!) verkosten, Unfug machen ... und Kindern zum Bass motivieren.Disssa ?! Schnee?!
Du kommst, wenn ich deine Beiträge richtig erinnere, auch aus S.H. - keine Interesse an einem persönlichen Treffen?Ich war im Wilden Osten, Thüringer (die Wurst!) verkosten, Unfug machen ... und Kindern zum Bass motivieren.
Was ist los? Soll ich wieder ne off-topic Orgie starten? Was kann ich tun?
S.H. = Zuid Holland, yay, quasi!
Wie, wo, was?Soll ich wieder ne off-topic Orgie starten?
14.11. - Ahrensburg JuKi 42, o.s.ä.S.H. = Zuid Holland, yay, quasi!
Ansonsten: HH (Hamburg). Das ist zwischen Uetersen und Escheburg...
Ich muss mir mal den Thread durchlesen ... hängt davon ab, wo genau und wann. Und natürlich davon, dass @axel nicht kommt![]()
Ich würde die U-Bahn nehmenFährt noch jemand per Bahn aus Hamburg?