Bassist für Rock n Roll gesucht

Wenn ich das könnte wie ich mir das vorstelle, wäre es schon fertig.

Aber der Stil, den das Stück braucht übersteigt mein instrumentelles Können bei weitem:

 
Wenn ich das könnte wie ich mir das vorstelle, wäre es schon fertig.

Aber der Stil, den das Stück braucht übersteigt mein instrumentelles Können bei weitem:


Ich persönlich finde, dass es mit einer Basslinie wie in dem von dir geposteten Video viel zu nervös wird. Daher habe ich im Post vorher das bzgl. Wechselbass mit einigen Übergängen geschrieben. Das ist nämlich z.B. mit einem Scarbee Bass Plugin schnell und gut gemacht..
 
Ok, was immer sich ein talentierter Bassist dazu überlegt, es wäre ein
Anfang.☺
 
probiere es mal bei fiverr, da bekommst du für n schmalen taler innerhalb weniger tage, manchmal stunden, was geliefert
 

Zurück
Oben Unten