Bassist für Rock n Roll gesucht

Dieses Thema im Forum "Bass in der Band" wurde erstellt von DaveMidnight, 24. März 2019.

  1. DaveMidnight

    DaveMidnight New Member

    Bassix:
    ß253
    Wenn ich das könnte wie ich mir das vorstelle, wäre es schon fertig.

    Aber der Stil, den das Stück braucht übersteigt mein instrumentelles Können bei weitem:

     
  2. SonicDomination

    SonicDomination Well-Known Member

    Bassix:
    ß8.683
    Ich persönlich finde, dass es mit einer Basslinie wie in dem von dir geposteten Video viel zu nervös wird. Daher habe ich im Post vorher das bzgl. Wechselbass mit einigen Übergängen geschrieben. Das ist nämlich z.B. mit einem Scarbee Bass Plugin schnell und gut gemacht..
     
  3. DaveMidnight

    DaveMidnight New Member

    Bassix:
    ß253
    Ok, was immer sich ein talentierter Bassist dazu überlegt, es wäre ein
    Anfang.☺
     
  4. Loki

    Loki Leidenschaftlicher Dilletant

    Bassix:
    ß4.544
    probiere es mal bei fiverr, da bekommst du für n schmalen taler innerhalb weniger tage, manchmal stunden, was geliefert
     
    DaveMidnight gefällt das.