Rock´n Roll Tot???

Danke Bigneisi für den Tip Wolfmother! Ich kannte sie nicht, werde aber demnächst CD von denen kaufen. Die sind richtig gut. Darkness habe ich live in Köln gehört, sind auch gut, aber die Wolfmother's Musik spricht mich viel mehr an! Ist irgendwie viel purer Rock! Und so lange wir leben wir der Rock nie sterben! [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört euch doch nurma Amplifier an! Der name is Programme. Moderner Rock mit drei mann die live genau den CD-Sound hinkriegen (natürlich brachialer ;-)).... Eine Band die weiß wie man dicken Sound hinkriegt!!!

www.amplifiertheband.com

PS: Hoffe das Emo bald strbt!!!!
 
achso: Die rockigsten Bands kommen nichmehr unbedingt aus dem Norden, sondern Aus Großbritannien, vor allem Schottland und der Großraum um Manchester! Die Bands die da herkommen haben meist nen sehr ausgetüftelten Sound und bringen oft recht nue Sachen!

Die Zukunft wird zeigen, dass ich recht hab ;-)
 
Gute Rockbands gibts zumindest im R´n´R-Bereich der lauteren Gangart zur Zeit viele:

The Thermals
the lazy cowgirls
rodriguez
international noise conspiracy
nashville *****
nine pound hammer
turbonegro

außerdem fast alles was so auf crypt records erschienen ist...man muss eben suchen!

cheers,
c.
 
Naja, Turbonegro sind rockig und gut, aber der alte Rock der 70-80' Jahren ist nicht mehr von denen so gespielt. Was BigNeisi mit seiner Wolfmother Band gezeigt hat, entspricht dem Geschmack vieler "älteren Säcke" wie mir! und sie klingen wie die alten Rocker!
 
Zuletzt bearbeitet:
So mucke wie die WOlfmother´s machen gibbet heir noch zuhauf! Ne Menge Bands die (zugegebnermaßen) aus dem älteren Semester bestehen, aber eigene Songs in dem R´n`R Sound machne.....
 

Similar threads

Soulfinger
Antworten
5
Aufrufe
2K
Frederico
Frederico
mainzel99
Antworten
11
Aufrufe
1K
Achim_der_2te
Achim_der_2te
Bronco
Antworten
6
Aufrufe
3K
Gast72603
G

Zurück
Oben Unten