Bassisten aus Berlin

wie wärs mit Bass Bulettn [¦)][:o)]

edit findets ohne e besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum der Wechsel? Ich meine die Bezeichnung des Threads trifft es doch super.
 
Wat für'n Sommer ? - Meinst Du etwa den August ??
Also ich könnte erst Ende Oktober wieder. -
 
Hallo,
ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und suche noch eine schöne Kneipe in der gejammt wird.
Allerdings will ich mich da auch mit eingeschlaffenen Fingern und stümperhaften Gezupfe hinwagen können.

Schön wäre könnte ich etwas zwischen Eberswalderstraße und Boxhangener Platz finden, da wohne ich halt irgendwo ;-)

vielen Dank
ich


 
Zitat:Original erstellt von: DasIch

Hallo,
ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und suche noch eine schöne Kneipe in der gejammt wird.
Allerdings will ich mich da auch mit eingeschlaffenen Fingern und stümperhaften Gezupfe hinwagen können.

Schön wäre könnte ich etwas zwischen Eberswalderstraße und Boxhangener Platz finden, da wohne ich halt irgendwo ;-)

vielen Dank
ich


Geh doch mal ins Acut in der Veteranenstrasse. - Hausnummer weiss ich leider nicht. - Google mal Acut(d)
 
Schonmal danke,

und da kann ich mich als Anfänger hinwagen? Ich bin nicht gerade selbstsicher und brauche offene und nette Leute...
 
Hausnummer 21 und das Ding heißt Acud.
Ansonsten "Nachtschwärmer bei Ernst". Im Edelweiß am Görli war ich noch nicht, muss aber ganz cool sein.
 
Zitat:Original erstellt von: BassWille

Hausnummer 21 und das Ding heißt Acud.
Ansonsten "Nachtschwärmer bei Ernst". Im Edelweiß am Görli war ich noch nicht, muss aber ganz cool sein.


Wat iss'n da los, im Ernst und im Edelweiß?
 
bei Ernst gibts am Donnerstag ne Jazz-Session in netter Athmosphäre. Ich glaub irgend ne Rock/Blues-Session gibts an irgend nem Tag auch noch. Im Edelweiß gibts auf jeden Fall auch irgend ne Session, aber wie gesagt, war noch nicht da.
 

... und denn ist noch das Garbaty zu nennen. - Die sind aber in einen anderen Club umgezogen. - Weiss jemand wo dass jetzt ist ?
 
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

... und denn ist noch das Garbaty zu nennen. - Die sind aber in einen anderen Club umgezogen. - Weiss jemand wo dass jetzt ist ?
Ja ich ;-)
Das nennt sich jetzt Cafe Garbáty im Exil und ist im Forum Pankow (Damerowstr. 8, 13187 Berlin)

Viele Grüße
Mirjam

P.S. Das ist mein erster Post. Spiele erst seit 4 Wochen Bass. Macht tierischen Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: marvin67

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

... und denn ist noch das Garbaty zu nennen. - Die sind aber in einen anderen Club umgezogen. - Weiss jemand wo dass jetzt ist ?
Ja ich ;-)
Das nennt sich jetzt Cafe Garbáty im Exil und ist im Forum Pankow (Damerowstr. 8, 13187 Berlin)

Viele Grüße
Mirjam

P.S. Das ist mein erster Post. Spiele erst seit 4 Wochen Bass. Macht tierischen Spass.

Dann willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin mit dem Bass! [:-)]
 
Vielen Dank marvin67 und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wieder eine Berlinerin mehr !!![:-)]
 
Willkommen.

Was isn im Garbaty - wann? Auf der HP von denen hab ich gerad keinen Hinweis auf ne Session gefunden.
 
Original erstellt von: BassWille

Willkommen.

Was isn im Garbaty - wann? Auf der HP von denen hab ich gerad keinen Hinweis auf ne Session gefunden.
[/

Also im alten Garbaty war Donnerstags immer Session.
Ob das in der neuen Location noch so ist, weiß ich leider auch nicht.
 

Zurück
Oben Unten