Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was suchst du? live oder studio? welche Richtung? nicht, dass ich einen im Ärmel hätte, aber ein bisschen mehr Infos würden helfen [Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Vielen Dank, dass Ihr mir nicht weiterhelfen könnt. - []
Aber, wenn einer was weiss, bitte bescheid sagen !
Schade dass Schrotty nicht mehr dabei ist !
Zitat:Original erstellt von: sternenkrieger
Ich kenne da über viele Ecken noch einen. Keine Ahnung ob er noch Zeit für die Musik hat, und er spielt irgendwo zwischen Hamburger Schule und Jazz. Nach eigenen Angaben kann er "so Rockzeug" auch ...
Nach langer Inaktivität: Wohne seit 3 Jahren in Berlin. Leider ohne bisher musikalisch so recht Anschluss gefunden zu haben. Vlt lässt sich das ja jetzt ändern![]()
hi,Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Nach langer Inaktivität: Wohne seit 3 Jahren in Berlin. Leider ohne bisher musikalisch so recht Anschluss gefunden zu haben. Vlt lässt sich das ja jetzt ändern![]()
@ sternenkrieger : Ja, Berlin ist 'n ziemlich hartes Pflaster um die richtigen Leute zu finden. - Jede Menge Spinner. - Wenig gute und Zuverlässige ! - Und : Du musst Dich kümmern und kümmern !
Dieser Thread ist ja auch für Berliner und Brandenburger gedacht, um sich weiter zu helfen.