Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: AK-47Geri
In allen 3 Fällen die ich erlebt habe, hatten die auch keinen Klinke/Speakon Adapter . . .
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Es gibt doch noch Musiker, die keine "Equipment-Freaks" sind,die machen sich da schlicht keinen Kopf darum, was für Anschlüsse Boxen und Tops haben.
Zitat:Original erstellt von: Axel
Es gibt auch noch Autofahrer, die keine "Straßenverkehrsordnungs-Freaks" sind. []
Zitat:Original erstellt von: 5er-bassist
bei Gigs mit fremden Boxen hab ich immer Speakon - Speakon und Speakon - XLR mit Klinke Adapter mit. So kann mir nichts passieren. Ansonsten bin ich inzwischen generell zum Verleihnix geworden, auch wenn es "nur" ein Kabel ist.
Es gibt doch noch Musiker, die keine "Equipment-Freaks" sind,die machen sich da schlicht keinen Kopf darum, was für Anschlüsse Boxen und Tops haben.
Es gibt auch noch Autofahrer, die keine "Straßenverkehrsordnungs-Freaks" sind. []
Mir kann's ansich egal sein . . . bis es mich betrifft
Mir kann's ansich egal sein . . . bis es mich betrifft