Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es nicht viel hübscher da wäre jemand eingeschritten?
Ich hätte mir dezent in die Hosen geschissen und hätte zugesehen, dass ich Land gewinne. Zwei Ecken weiter hätte ich die Bullen gerufen. Denn "Isch hab' Polizei!". Die sind bewaffnet und im Bedarfsfall auch in der Überzahl und werden dafür bezahlt. Und mehr Zivilcourage bedarf es ja gar nicht. Auch wenn ich persönlich natürlich gerne zugesehen hätte wie mein Avatar das Problem löst.Und du wärst sicher dazwischen gegangen und hättest sie mit sachlicher Argumentation zur Raison gebracht?
Dunkel ist mir Deiner Rede Sinn, und wo das Brauchtum sein soll???Zu realisieren, dass das kein Einzelfall, sondern unausgesprochenes Brauchtum sein soll, lässt den Wunsch nach Zeitreisen aufkommen.
Ja! Jehnse mal zum Bahnhof, da wird Ihnen jeholfen.aber kommt man auch räumlich aus dem eigenen Land in ein anderes?
Ich hoffe das war in Unkenntnis des Sachverhaltes geschrieben, oder ich hoffe die Ironie in diesem Satz nur nicht zu hören, denn wenn beides nicht, ist das mehr als zynisch.Gewisse Einschränkungen verschiedener Freizügigkeiten werden sich nach und nach wahrscheinlich von selber ergeben, weil viele sich einfach sagen, dass sie dieses und jenes halt nicht mehr tun werden. Das ist doch menschlich.
Das Brauchtum scheint in schwachen Charakteren bei Gelegenheiten wie am Kölner Bahnhof oder bei anderen "Potenzdemonstrationen" eine Legitimation zum Ausleben seiner Triebe auf Kosten der Frauen, der Schwächeren, der Andersdenkenden zu finden.Dunkel ist mir Deiner Rede Sinn, und wo das Brauchtum sein soll???
Das Brauchtum scheint in schwachen Charakteren bei Gelegenheiten wie am Kölner Bahnhof oder bei anderen "Potenzdemonstrationen" eine Legitimation zum Ausleben seiner Triebe auf Kosten der Frauen, der Schwächeren, der Andersdenkenden zu finden.
Das steckt doch drin im Anhängsel der Medienberichte. DAS ist dunkel, nicht meiner Rede Sinn. Das ist nicht der öffentliche Raum, den ich finden will in meinem Land.

Ja, kann man. Man klickt z.B. als Vielfaltskritiker einfach NICHT auf den Tröötnamen "bassisten-solidarisiert-euch-ein-aufruf-gegen-rassismus-in-deutschland-und-europa". Dann kommt man da auch gar nicht hin. Funzt supa!Kann man einen einzelnen Thread auch blockieren, um den Schwachsinn nicht lesen zu müssen, den manche von sich geben?