Darf man schon,
nämlich wenn sie unbegleitet sind und zb
in so einem aufzug daherkommen
dann sind sie für manche streng gläubige muslims
nichts weiter als schlampen und huren,
gerade gut genug um sie zu ficken.
		
		
	 
Das ist derartig grenzwertig ( wenn nicht sogar grenzwertigüberschreitend ), dass ich hierzu jetzt doch Stellung beziehen muss:
1. Darf man nicht, jedenfalls nicht in Deutschland.
2. Woher weisst du das (so genau)?
3. Auch "Huren" und "Schlampen" erwarten vor dem ( einvernehmlichen ) Verkehr "Valuta" - sind wir hier neuerdings bei "Wünsch dir Was?" - echt Kollege, das geht zu weit ( bei solchen Anmerkungen ging und geht mir der Begriff "geistige Brandstiftung" durch den Kopf und das ist nicht akzeptabel).
	
		
	
	
		
		
			Vor allem die der Radikalen um Flüchtlinge zu denunzieren und hier ordentlich Stimmung zu machen
		
		
	 
4. Die bereits aufgeworfene Frage ist doch tatsächlich: "Wem nützt das was?" ( und wer organisiert das ?). Die "Samenspender" aus Syrien und Nordafrika verstehen sich doch prächtig - ist das wirklich so ( die sprechen nicht einmal dieselbe Sprache - aber wahrscheinlich habe die dann ihren "Flashmob" mal ganz locker aus der Unterhosentasche geplant ) - Hilfe, wer soll das denn glauben.
	
		
	
	
		
		
			Dass es aber einfach Flüchtlinge waren ist für mich ebenso wahrscheinlich
		
		
	 
5. Das glaubt doch kein Mensch. Dieselben Leute, die sich zusammengepfercht in einem "Aufnahmelager" befinden, haben nix besseres zu tun, als sich "betrunken" oder von mir aus "angetrunken" oder "vollnüchtern" (wohlgemerkt: als vermeidlich "strenggläubige Muslime") über Frauen an einem Bahnhof "herzumachen" oder bestenfalls "anzumachen"? Das ist nicht begründbar ( und muss unweigerlich die Abschiebung zur Folge haben (kurzfristige Aussetzer und kulturelles Neuland sind keine (nachvollziehbare) Wiedergutmachung bei straffälligem Verhalten)).
6. Das Einzige, was ich als Begründung ( eine Begründung ist keine Straffreiheit, besonders wenn unglaubwürdig ) nachvollziehen könnte ( wohlgemerkt: an einem Bahnhof (bewachtes(?) Eigentum der Bundesbahn)), wäre, dass die "Hirsels" sich nonverbal mit einem "Steifen" (zufällig) trafen, und wie das ( siehe Indien: Massenvergewaltigungen ) dann so ist - einer fängt an, und die (männliche) Menge gerät "in Rausch".
Wenn möglich, wären "Fakten", die es offensichtlich nicht gibt, hilfreich. Alles Andere kommt aus meiner Sicht aus dem Reich der Phantasie und das dürft ihr gerne weiterdiskutieren - ich bin für meinen Teil aus dieser (öffentlichen) Diskussion jetzt endgültig draussen.
Ich fass' es nicht, mir fliegt die Hutkrempe hoch bis zum Saturn.
P.