Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo?krampfhaftes Entschuldigen.
Das ist ein Fakt.Wir Deutsche vergewaltigen auch, aber subtiler!
... das mache ich bestimmt nicht!Ich sag nochmal: krampfhaftes Entschuldigen. ...
...auf das dieses argumentative "Niveau" müssen wir beide uns jetzt nicht wirklich begeben, oder?...Würdet ihr das auch einem der Opfer sagen, dass die das ganz im Innersten gar nicht so wollten?
ausserdem wissen sie - egal in welchem Kontext sie aufgewachsen sind - dass man nicht einfach fremde Frauen angrabschen darf

Ihr wisst schon, dass Ihr einen Schatten habt, oder?![]()
Entscheidend für mich ist aber die Tatsache, dass das Bild von organisiert besoffenen, raubschatzenden und vergewatigenden Asylbewerbern Einigen einfach zu gut in den Kram passt
Es ist kein zwanghaftes Entschuldigen sondern ein schlichter Hinweis, das "wir" es keinen deut besser machen - nur anders.
Das ehrt mich jetzt. Ich danke dir.argumentative "Niveau" müssen wir beide uns jetzt nicht wirklich begeben, oder?
Wissenschaftliche Reduktion: Wenn mehrere Antworten in Frage kommen, ist einfachste die wahrscheinlichste.Die Frage ist immer "Wem nützt es?"!
Wissenschaftliche Reduktion: Wenn mehrere Antworten in Frage kommen, ist einfachste die wahrscheinlichste.
D.h. Erstmal ist SÜD ( Samenüberdruck) und Suff das Naheliegendste.
Also ich will nur eines wissen: ist der jetzt von der Pegida oder vom IS?
Du kannst also schlüssig beweisen, dass es so war?Ich wollte das auch erst schreiben!Wenn die Deppen in Horden auftreten, weil sie im Vollrausch in ihre alten Verhaltensmuster zurückfallen, machen wir eine Verschwörungstheorie draus, klasse!
![]()
Du kannst also schlüssig beweisen, dass es so war?
... wenn Du mir erzählen würdest, das Ganze sei in München in einem Festzelt auf der Wiesn passiert, würde ich das sofort glauben - jede Wiesn-Bedienung kann ein hässliches Lied davon singen, wozu besoffene Männer fähig sind...Ich wollte das auch erst schreiben!Wenn die Deppen in Horden auftreten, weil sie im Vollrausch in ihre alten Verhaltensmuster zurückfallen, machen wir eine Verschwörungstheorie draus, klasse!
![]()
Ich geißel mich bzw. "unsere" Kultur in keinster weise - ich weise nur darauf hin, das wir generell ein großes Problem mit sexueller Gewalt haben, weil man davon ausgehen kann das etwa jede 7.Frau in Deutschland schon mal vergewaltigt wurde, das jede 3.-4. Frau sexuell genötigt wurde. Das ist kein geißeln sondern schlicht Realität.Sich selbst zu geißeln und schlimme Sachen die passieren aufzuwiegen macht aus meiner Sicht nichts besser. Das Problem besteht trotzdem. Es kommt eben noch auf unsere oben drauf. Außerdem sind Männer in Bestimmten Berufen mitlerweile auch Opfer von Sexismus und zwar nicht zu knapp. Das macht es auch nicht besser...und kommt auch oben drauf. Es interessiert nur keine Sau und man macht sich zum Volldepp, wenn man es ansprechen würde.
Was mich stutzig macht sind die "übereinstimmenden Täterbeschreibungen" von "nordafrikanischen oder arabischstämmigen jungen Männern"... da mag es viele geben, die es faustdick hinter den Ohren haben, aber mal ehrlich: das sind nicht diejenigen, die sich in Meuten volllaufen lassen, und dann sogar noch so gezielt und organisiert vorgehen, wie das offensichtlich hier der Fall war...
mich kotzt nur diese Bigotterie an wenn Seximus/sexuelle Gewalt erst von Vielen nicht ernst genommen oder gar lächerlich gemacht wird und dann die gleichen Leute den #Riesenaufschrei machen und ihre Zeigefinger zücken, sowas kann ich einfach nicht ab.
Merkt denn niemand, dass alle schön so reagieren, dass Fronten und eine radikalisierte Stimmung aufgebaut werden.
In den Ländern um uns herum sind bereits Rechtspopulisten und Faschisten in den Parlamenten und Regierungen.
Dementsprechend radikaler wird regiert.
In D wird gerade der Weg dafür bereitet.
Europa wird radikalisiert um instabile Gesellschaften zu schaffen, DER ideale Kampfplatz für Terroristen á là IS.
Da stimme ich Dir zu, sehe da aber keine existierende oder potentielle Regierung, die dazu bereit und fähig ist.Unser Staat muss Verantwortung übernehmen und der Bevölkerung Signale senden. "Wir schaffen das " reicht nicht!