Bassisten-Stammtisch Rhein-Main

Theoretisch spricht doch auch nix gegen rotierende Orte und "Veranstalter", oder?
Da käme man vielleicht mal in verschiedene Proberäume samt unterschiedem Equip., die evtl. anfallende arbeit wäre auf mehreren Schultern verteilt, usw.
Natürlich nur, wenns über einen stinknormalen Stammtisch hinausgehen sollte.
Einmal die geeignete Kneipe o.ä. gefunden, Termine abgesprochen und es läuft.
Dann bleibts aber wohl immer bei denselben Nasen die kommen, kein neuer Input, die Gefahr,dass es einschläft oder sich gar nicht richtig entwickelt ist recht gross.
 
jo seh ich auch so.
Locations könnte/sollte man wechseln nach Möglichkeit.
Aber sowas kann man ja immernoch bequatschen wenn es dann auch soweit kommt
das etwas stattfindet.....ich denke des kann man dann ja auch kurzfristig klarmachen
 
Moin @ All

Denke es würde vielleicht auf einen Mittwoch rauslaufen da dann eh freier Musikerstammtisch ist mit Session wenn die Leute passen.

Wenn das aber mal ein großes Treffen werden sollte wäre es auch möglich die ganze Lokation einzuvernehmen mit Absprache auch am Wochenende.

Meine Probetage sind auch normal Montag und Donnerstag - war ein guter Gedanke von Beate.

Werd die kommende Woche mal rüber jumpen und bittstellig werden. :bier:
 
Jepp, sehe ich auch so. Wechselnde Orte macht Sinn...

Für den Anfang (als "Startpunkt") käme Weiterstadt schon gut in Frage.
Je nachdem wo die nächsten Interessenten herkommen (oder wer bock hat was zu organisieren), kann man das folgende Treffen hin verlagern...
 
Lasst uns mal einen Anfang machen und dann kann man immer noch bequatschen wie es weitergeht oder anfängt.
Hab meine Schuldigkeit getan :D

Wechselnde Lokation find ich auch sinnig - ergibt sich vielleicht sogar der ein oder andere Gig ?:I
 
Bei den "ich-kann-da-nicht-Tagen" ist noch kein Dienstag, Samstag oder Sonntag gefallen....

Zu Mittwoch: Lässt sich da vernünftig quatschen, wenn dort live-Session ist? Soll ja erstmal um das "ob, wann und wie" gehen...
 
Nur mal am Rande:
Wer mal in meiner Gegend, A45 Dillenburg, Herborn, Haiger, zu tun hat, kann gerne mal zum antesten vorbeikommen, auch ohne Stammtisch. Hab etliche Topteile, Boxen, Bässe, Kleinkram zum antesten bereit.
Gerne auch kurzfristig. :D
Dazu Rotwein, Bier, Kaffee, Tee...
 

Hallo

Ich war noch nicht dort da es an Fastnacht keinen Sinn macht da irgendwelche Anfragen zu starten. Werde am Freitag-Samstag vorstellig werden dort.

Ich bräuchte aber eine ungefähre Zahl wie viel da aufschlagen würden bei Interesse. Gruß Andreas
 
Wenn der Termin so liegt das ich kann, bin ich auf jeden Falls dabei. (sonst hätte ich das Thema wohl nicht angefangen....) :D

Also durchzählen, Kinders.... 1
 

Zurück
Oben Unten