Bassisten-Stammtisch Rhein-Main

Wenn du um 20:00 Uhr kommst - Erkennungszeichen rote Rose im Revers oder wie ? :D
...im Haar! :D (...wenn ich welches hätte)

...wenig Haare und Brille Muss reichen. Zur Not kann die Wirtin weiterhelfen,oder? Oder du legst einen A4-Zettel mit Bass-Schlüssel auf den Tisch als heimliches Erkennungsmerkmal... 8D *lach*

Sodele, Signatur ist geändert. Auch wenn ich wohl erst gegen 21 Uhr aufschlagen kann. Mit wunden Augen.

Die Chance, dass ich auch kommen kann ist auf 95% gestiegen.

Na das hört sich doch schon mal alles gut an, wird doch :bier:

Kann leider erst beim nächsten Mal dabei sein. Habe am 20. eine OP und muss eine Tag vorher "einrücken".

Das mit der Signatur war 'ne gute Idee...dadurch hab ich's auch schon gemerkt... [¦)]

Bin dabei.

Hi @ All
Hab bis jetzt 7 Personen gezählt ?
Ich bringe vielleicht noch einen Bass/Gitarrenmann mit mit dem ich in 2 Band´s spiele

@HArpuner: ...... anhand Deiner Postleitzahl sehe ich gerade, dass es für dich sozusagen ein "Heimspiel" bei Monika Herzberg im Bahnhof ist!

Wie ist das eigentlich: bringt Ihr Bass/Bässe mit???
Bei mir sieht's momentan terminmäßig nicht schlecht aus mit nächstem Mittwoch, kann aber noch nicht definitiv zusagen....
@Basspekoe: ..... ich würd' Dir noch Bescheid geben wegen dem BOSS GEB-7.........

...und es kommt was dazwischen. Habe gerade gesehen, dass ich am Mittwoch ein Tischtennis-Spiel habe. Sorry, euch anderen wünsche ich viel Spaß!

Ich wäre "nackig" (ohne Bass/Bässe) gekommen. Kann aber welche mitbringen. Oder auch nur einen...
Dann sollte aber vorher geklärt werden, was geht (testen, Session).... sonst komm ich ohne.... :rolleyes:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten