Bassisten-Stammtisch Rhein-Main

Kann leider erst beim nächsten Mal dabei sein. Habe am 20. eine OP und muss eine Tag vorher "einrücken".
 
Hi @ All
Hab bis jetzt 7 Personen gezählt ?
Ich bringe vielleicht noch einen Bass/Gitarrenmann mit mit dem ich in 2 Band´s spiele
 

@HArpuner: ...... anhand Deiner Postleitzahl sehe ich gerade, dass es für dich sozusagen ein "Heimspiel" bei Monika Herzberg im Bahnhof ist!

Wie ist das eigentlich: bringt Ihr Bass/Bässe mit???
Bei mir sieht's momentan terminmäßig nicht schlecht aus mit nächstem Mittwoch, kann aber noch nicht definitiv zusagen....
@Basspekoe: ..... ich würd' Dir noch Bescheid geben wegen dem BOSS GEB-7.........
 
...und es kommt was dazwischen. Habe gerade gesehen, dass ich am Mittwoch ein Tischtennis-Spiel habe. Sorry, euch anderen wünsche ich viel Spaß!
 
Ich wäre "nackig" (ohne Bass/Bässe) gekommen. Kann aber welche mitbringen. Oder auch nur einen...
Dann sollte aber vorher geklärt werden, was geht (testen, Session).... sonst komm ich ohne.... :rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten