Bassisten-Stammtisch Rhein-Main

Hi

Mona wäre mittwochs am liebsten wie vermutet.

Da keine genaue Anzahl steht der Personen die da kommen würden.
Laut Veranstaltungskalender sind die Samstage eh mit Livemusik belegt und freitags meist auch.

Also Ja oder ja ?

Terminmöglichkeiten im März:

12.03.2014
19.03.2014
26.03.2014

Gruß Andreas
 
Könnte nur am 19.03. (und da sogar recht "pünktlich" um 20Uhr)

Das wäre auch so ziemlich der einzige Mittwoch in nächster Zeit für mich...
 
ich würde ja gerne kommen, aber Mittwoch ist bei mir immer doof weil Probe. Wenn ihr das weiterverfolgt schlage ich vor einfach die Wochentage rotieren zu lassen, so kann zumindest immer mal eine Teilmenge der Interessenten.
Ich treibe übrigens mit 61381 den Mittelpunkt etwas in den Norden.
 
Mittwochs kann ich nicht :-(, aber Armints Vorschlag finde ich gut.
 
Sollte die Entscheidung auf den 2ten oder 3ten Termin fallen, bin ich auch dabei - komme aus Wiesbaden/Taunusstein...
 
Dann lasst uns doch Nägel mit Köpfen machen. 19.03.2014 - 20:00 Uhr erstes Treffen in Weiterstadt - Bahnhof zum Beschnuppern um dumm Zeuch babble und dann die drauffolgenden Treffen rotieren das jeder mal kann wie Armint das schrieb.

Bisher wären wir 3 8D
 

Dann lasst uns doch Nägel mit Köpfen machen. 19.03.2014 - 20:00 Uhr erstes Treffen in Weiterstadt - Bahnhof zum Beschnuppern um dumm Zeuch babble und dann die drauffolgenden Treffen rotieren das jeder mal kann wie Armint das schrieb.

Bisher wären wir 3 8D
Genau, nicht lange fackeln... :bier:
Wäre schön, wenn sich die Zahl min noch verdoppelt. ...
 
So hab der Mona von der Musicstation mal bescheid gegeben und aber die Resonanz hier für den Stammi ist eher dürftig ?

Ich bin jedenfalls dort am 19.03.2014 ab ca. 19:00 Uhr und :kaffee:
 
Deine Initiative finde ich super!

Muss mich aber leider wieder rausziehen - mir ist eine Dienstreise dazwischengekommen...wie so oft :-(
Könnte mir aber vorstellen, im Sommer mal was hier bei mir im Hof zu veranstalten.. Übernachtungen wären auch möglich... Das wäre dann 65232
 
Ich werde um 20Uhr da sein....

Vielleicht sollten wir etwas ¨Werbung¨ in einer anderen ¨Foren-Abteilung¨ machen. Halt ein Thema, was öfters besucht wird. Ich denke, es haben einfach noch nicht viele mitbekommen...
Was meint ihr?
 
Wenn du um 20:00 Uhr kommst - Erkennungszeichen rote Rose im Revers oder wie ? :D
 
Ich habe mal meine Sigatur geändert. Wenn das jeder macht, dann bekommen es die anderen sicher auch mit.
 

Zurück
Oben Unten