Basslauf von B-Funk Family "Return of Mr. Huber"

kanngarnix

kanngarnix

New Member
Beiträge
6
Ort
AT
Bassix
ß0
Hallo,

Ich bin noch ein blutiger Anfänger und möchte gerne die Noten oder Tabs zu dem Basslauf von B-Funk Family "Return of Mr. Huber" haben, bin aber noch nicht in der Lage das rauszuhören.

http://www.youtube.com/watch?v=cKr4WD_y5uY

Ab Sekunde 40 gehts los.
Ich hoffe ich bin hier richtig?!

Danke!

 
mir geht es ähnlich.... aber da ist grundton, tiefe 5 auf 7 drin... dann noch kleine terz zur 5 zur oktave und zurück auf den grundton... wohl ein Moll7 Akkord (Ab?).

gruss
 
Hallo hier im Forum,
der Basslauf ist vom Song "Just around the corner" von Herbie Hancock. Gab mal ein gutes Video auf U-Tube, finde aber leider nur das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=SUHL4iyrO0I
Daran kannst Du Dir die bassline anschauen und dann ggf. transponieren.

Viele Grüße
 
Danke für die Antworten, das Youtube Video hilft schon mal weiter. Doch wieder mal geklaut, dachte B-funk hat den Basslauf selbst kreiert ;-)

 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
12K
O
bassic_matthias
Antworten
134
Aufrufe
24K
alice d.
alice d.
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten