Basslauf von B-Funk Family "Return of Mr. Huber"

kanngarnix

kanngarnix

New Member
Bassix
ß0
Hallo,

Ich bin noch ein blutiger Anfänger und möchte gerne die Noten oder Tabs zu dem Basslauf von B-Funk Family "Return of Mr. Huber" haben, bin aber noch nicht in der Lage das rauszuhören.

http://www.youtube.com/watch?v=cKr4WD_y5uY

Ab Sekunde 40 gehts los.
Ich hoffe ich bin hier richtig?!

Danke!

 
olmi

olmi

preci.what else?
Bassix
ß85.190
mir geht es ähnlich.... aber da ist grundton, tiefe 5 auf 7 drin... dann noch kleine terz zur 5 zur oktave und zurück auf den grundton... wohl ein Moll7 Akkord (Ab?).

gruss
 
kanngarnix

kanngarnix

New Member
Bassix
ß0
Danke für die Antworten, das Youtube Video hilft schon mal weiter. Doch wieder mal geklaut, dachte B-funk hat den Basslauf selbst kreiert ;-)

 
 

Oben Unten