Suche Basslehrer in Zürich

pahe

New Member
Bassix
ß0
Hallo zäme.

Kann mir jemand einen guten eBass-Lehrer in Zürich und Umgebung sagen für jemanden, der neu beginnt?

Viele Profi-Basser wollen ja keine Anfänger nehmen...leider.

Danke

pahe


 

Molotov

Arschgeige
Bassix
ß6
Hallo zusammen

Ich habe letztes Jahr begonnen, Bass zu spielen. Da ich nicht richtig vorwärts kam habe ich irgendwie die Lust verloren und den Bass wieder beiseite gelegt. Nun möchte ich endlich damit beginnen, Einzelunterricht bei einem guten Basslehrer zu nehmen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Basslehrern, Musikschulen etc. in der Stadt Zürich? Wen könnt ihr empfehlen? Musikrichtung Rock, Punkrock, aber auch gerne mal Funk oder so.

Gruss
Molotov
 

J.K.

Member
Bassix
ß540
Hallo!

Auf der Startseite "Basslehrer" anklicken. Da sind einige Lehrer für Zürich und Umgebung zu finden.

Gruß

Jürgen
 

Oben Unten