Suche Basslehrer in Zürich

pahe

pahe

New Member
Beiträge
1
Ort
CH
Bassix
ß0
Hallo zäme.

Kann mir jemand einen guten eBass-Lehrer in Zürich und Umgebung sagen für jemanden, der neu beginnt?

Viele Profi-Basser wollen ja keine Anfänger nehmen...leider.

Danke

pahe


 
Hiho.-)
Also wenn du wirklich interesse hast, ich nehm Anfänger. Schau mal unter www.jszh.ch rein.
Gruss Uli
 
Hallo zusammen

Ich habe letztes Jahr begonnen, Bass zu spielen. Da ich nicht richtig vorwärts kam habe ich irgendwie die Lust verloren und den Bass wieder beiseite gelegt. Nun möchte ich endlich damit beginnen, Einzelunterricht bei einem guten Basslehrer zu nehmen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Basslehrern, Musikschulen etc. in der Stadt Zürich? Wen könnt ihr empfehlen? Musikrichtung Rock, Punkrock, aber auch gerne mal Funk oder so.

Gruss
Molotov
 
Hallo!

Auf der Startseite "Basslehrer" anklicken. Da sind einige Lehrer für Zürich und Umgebung zu finden.

Gruß

Jürgen
 

Zurück
Oben Unten