Basslines von Thomann

the_judges

the_judges

Member
Beiträge
140
Bassix
ß3.875
Hey Mitbassisten,

ich höre momentan sehr viel die Soundsamples der Thomann-Seite, da ich ja wie im anderen Thread vielleicht schon gesehen auf der Suche nach einem neuen Verstärker bin.

Hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht die Basslines der einzelnen Samples zu tabben?
Den Rock Sample habe ich schon in einem YouTube Video gesehen, aber leider finde ich den Funk-Style nicht....

Hat den evtl jemand schonmal getabbt? Würde ihn gerne mal als "richtiges" Tab haben - wäre genial, wenn das jemand posten könnte....

(Und bitte nicht lachen, versuch es selber herauszufinden...ich habe leider noch nicht DAS Gehör, dieses zu tun *liebgugg*)

Link zum Sample

LG
Stefan
 
Bin noch tabber, aber ich denke mal du meinst e-dur/Moll? Pentatoniken und Co?
Gehe jetzt erst in Richtung Noten lesen.
 

Zurück
Oben Unten