Bassname gesucht

le fay carnage?

@ ooioo das griff brett is ahorn

stimmt raptor is einer von ritter!!!
 
So genial-fies wie das Teil aussieht, vielleicht der Name eines altertümlichen Bösewichts wie Xerxes, Nearchus, Dionys, Caligula, Nebukadnezar, Hieron...oder warum nicht mal was weiblich-gemeines wie Lilith, Hera, Lucrezia..?
 
Hui... sieht elegant und gefährlich aus [:X][):]
LeFay Panther (wenn er denn schon Schwarz ist)


...der Leopard kommt dann mit Fleckenmuster aus dem Custom-Shop [:-PP][:D]
 

Hi,

da kommen ja echt interessante Vorschläge zusammen.
Es gibt bei LeFay ja schon die Namen
Capone
Remington (Steele)
Pangton
Midas
Herr Schwarz
Four

Bei Wikipedia hab ich auch mal ein wenig bei den Mythologien rumgeschaut (Von Midas ausgehend), aber nichts richtiges gefunden.

Witzig ist, dass ich mal bei [url="http://wortschatz.uni-leipzig.de/"]Wortschatz Deutsch[/url] nach Synonymen für kompromisslos gesucht hab. Unter der weiterführenden Suche nach signifikanten Kookkurrenzen *) taucht doch tatsächlich der Begriff Juschtschenko auf [:-)] (die orange Version des "Namenlosen")

Sollte mir was einfallen, werd ich das auch noch melden [;-)]

Gruß,
UW


*) Unter Kookkurrenz versteht man dabei das gemeinsame Auftreten zweier Terme in einem Dokument.
 
Panther gibbet von Sandberg und nen Various von Esh, das ist sehr nah an "Varus". HerrSchwarz, die Vorschläge die hier gepostet werden, werden die von irgendjemandem, der bei LeFay für sowas zuständig ist beachtet oder ist das hier nur ne Spass- und Brainstorming-Aktion, die eigentlich keine wirklichen Auswirkungen haben wird?
 
@Humpty

primär ist dieses Posting auf meinem Mist gewachsen, nachdem ich eben gelesen hatte, dass das hübsche Teil anscheinend noch keinen Namen hat.

Allerdings hab ich den link zu diesem Thread auch an Reiner *) geschickt, der weiter oben ja was dazu gepostet hat (sein allererstes Forumsposting [;-)])

Ob er sich das weitere Braingestorme anschaut, kann ich nicht sagen, hoff es aber [;-)] Noch weniger kann ich sagen, ob es Auswirkungen haben wird.


Gruß,
UW

*) Reiner Dobbratz = LeFay
 
Le Fay Mephisto wäre doch ne Idee, in der Lackierung mit diesen markannten Kannten und ich bin überzeugt, dass auch der Sound höllisch gut sein wird.

@Herr Schwarz, gute Idee dieser Thread, da kommen irgendwie witzige Ideen zusammen, auch wenn das eigentlich für die Katz ist (was auf diesem Forum ja nicht zwangsläuffig als negativ zu verstehen ist *grins*)
 
Hab auch noch einen: da das Teil irgendwie wie ein Schmetterling aus der Hölle aussieht: Calyptra (einziger blutsaugender Schmetterling, den gibt's tatsächlich).
 

Zurück
Oben Unten