Bassname gesucht

Hi,

inzwischen ist mir auch noch was eingefallen.

Der Bass ist der Hammer, also könnte man ihn ja nach Thor's Hammer Mjölnir nennen [:D]
Bestimmt kann man damit auch ein Bassgewitter erzeugen.

Gruß,
UW
 
Mjolnir ist heiss!!!! Ich stimm dafür!

Ansosten käm ja auch was aus den Deutschen Heldensagen in Frage, wie z.B. Nothung, Siegfrieds Schwert...

Mich würd's sehr freuen, wenn sich Reiner nochmals zu Worte melden würde um die finale Namensgebung bekannt zu geben. Nach dem wir uns so viel Mühe gegeben haben...

[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

Hi,

inzwischen ist mir auch noch was eingefallen.

Der Bass ist der Hammer, also könnte man ihn ja nach Thor's Hammer Mjölnir nennen [:D]
Bestimmt kann man damit auch ein Bassgewitter erzeugen.

Gruß,
UW

Mit diesem Namen musst du aufpassen. Ich trage selber einen Thorhammer-Anhänger da ich an nordischer Mythologie sehr interessiert bin, aber wenn du sowas trägst wirst du oft von gewissen Leuten missverstanden die zwar nicht mal wissen was die Edda ist, aber trotzdem das Gefühl haben, sie müssten ihr "germanisches" Erbe verteidigen (diese Leute sind oft auch relativ haarlos und nciht immer wirklich friedlich). Trotzdem find ich den Namen cool! (übringens auf der Rückseite meines Preci ist ein Airbrush mit Mjölnir drauf)

PS: Das Mephisto schon vergeben ist, wusste ich nicht, sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen.
 
Hi Templar

Zitat:Original erstellt von: Templar
Mit diesem Namen musst du aufpassen. Ich trage selber einen Thorhammer-Anhänger da ich an nordischer Mythologie sehr interessiert bin, aber wenn du sowas trägst wirst du oft von gewissen Leuten missverstanden die zwar nicht mal wissen was die Edda ist, aber trotzdem das Gefühl haben, sie müssten ihr "germanisches" Erbe verteidigen (diese Leute sind oft auch relativ haarlos und nciht immer wirklich friedlich). Trotzdem find ich den Namen cool! (übringens auf der Rückseite meines Preci ist ein Airbrush mit Mjölnir drauf)

Ja leider. Ich habs nach meinem Posting auch bei [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Mjolnir"]Wikipedia[/url] gelesen (letzter Satz).
Echt zum Kotzen, was die sich alles aneingnen und für normale Leute unbrauchbar machen [:(!]

Damit fällt das wohl eher aus.

Danke und Gruß,
UW
 
Geile Sache Eure Vorschläge!!!
_______________________________

Hey, ihr gebt euch so klasse Mühe mit der Namenssuche - wir von Le Fay sind total geplättet!!!

Als Dankeschön schenken wir jedem, dessen Namensvorschlag es in die Endauswahl schafft, einen Nachlass auf den bis jetzt Namenslosen Bass in Höhe von 10%! Das ist offiziell so!

Die Entscheidung soll im Juli fallen - also ran an die Ideen!!!

Schöne Grüße und vielen Dank von Le Fay,
hier schrieb Matz!
 
Gibt es schon einen Bass mit dem Namen `Stealth`???

Irgendwie erinnert mit dieser Bass an ein `Stealth`-Flugzeug!
 

Ich finde auch, das diese Form eine echte Erneuerung in Sachen Bass-Form ist!

Weshalb nicht `Renewal`?? (=Erneuerung)
 
Stealth gibbet schon von Status,is ein Vollgraphitbass.

Ich find "Draht Vader" bisher immer noch am passensten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ichs doch gewusst, irgendwo habe ich den Namen schon mal gesehen!

Ok, `Stealth` ist gestorben..........
 
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

Hi Templar

Zitat:Original erstellt von: Templar
Mit diesem Namen musst du aufpassen. Ich trage selber einen Thorhammer-Anhänger da ich an nordischer Mythologie sehr interessiert bin, aber wenn du sowas trägst wirst du oft von gewissen Leuten missverstanden die zwar nicht mal wissen was die Edda ist, aber trotzdem das Gefühl haben, sie müssten ihr "germanisches" Erbe verteidigen (diese Leute sind oft auch relativ haarlos und nicht immer wirklich friedlich). Trotzdem find ich den Namen cool! (übringens auf der Rückseite meines Preci ist ein Airbrush mit Mjölnir drauf)

Ja leider. Ich habs nach meinem Posting auch bei [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Mjolnir"]Wikipedia[/url] gelesen (letzter Satz).
Echt zum Kotzen, was die sich alles aneingnen und für normale Leute unbrauchbar machen [:(!]

Damit fällt das wohl eher aus.

Danke und Gruß,
UW

OK, unbrauchbar werden die Sympbole auf keinen Fall dadurch, wäre ja noch schöner wenn ich ein Symbol nicht mehr verwenden dürfte, bloss weil gewisse Leute, die es gar nicht verstehen, missbrauchen. Ich trage meinen Anhänger weiterhin mit Stolz und ich lache die Leute, die das Symbol missbrauchen ohne es zu verstehen schlicht und einfach aus!

Mir fiel noch der Name Nazgul ein. Für die Nicht-Tolkienfans unter uns: Ein Nazgul ist ein Ringgeist, ein seelenloses Wesen das die brutale Macht des dunklen Herrschers Sauron verkörpert wie kaum etwas Anderes. OK, ob der Name massentauglich ist, weiss ich allerdings nicht. Zu mindest hat er schon mal einen sehr hohen Wiedererkennungswert, genau wie auch der Bass.
 

Mein Vorschlag lautet:

Prometheus

Der Body hat was offensichtlich flammenmäßiges - Prometheus stahl den Göttern das Feuer und brachte es den Menschen. Er gilt daher als Kulturstifter im Allgemeinen.

 
Intruder
Zentrifugalo
Magneto
Rubberneck (gibt's als ausdruck tatsächlich)
Rockomat
Rocket Ride
-Giganto- (finde ich sehr passend)


 
Intruder
Zentrifugalo
Magneto
Rubberneck (gibt's als ausdruck tatsächlich)
Rockomat
Rocket Ride
-Giganto- (finde ich sehr passend)


 

Zurück
Oben Unten