Bassplayers next Topmodel

Ens

Ens

esh-Enthusiast
IMG_20170616_162929_448.jpg
IMG_20170616_163312_753.jpg
 
MrDeluxe

MrDeluxe

Well-Known Member
Bassix
ß14.840
was sind das denn für Tonabnehmer? Und wie klingen die?
Wer die Humbucker für PRS herstellt kann ich die nicht sagen.
Klanglich finde ich sie angesiedelt zwischen Modern und Vintage. Man kann sie im gewissen Rahmen in beide Richtungen verbiegen ohne dass sie langweilig/steril klingen. Harmonieren gut mit den originalen Steel Rounds - andere habe ich aber auch noch nicht versucht.
 
Groovy McBass

Groovy McBass

stolzer Papa!
Bassix
ß14.830
Ich vermute du meintest mich :D
Dann isses der hier
Cort C4 Plus ZBMH OTAB
Ok, danke. Die Korpusform konnte ich einfach nicht einordnen.

Wenn er mich meint:
Das war ein Geburtstagsgeschenk von unserem Frontman (g, vc) an mich.
Bass als Weinregal... :bier:

Meiner Frau ist das ein Dorn im Auge :D

Auf so einen Missbrauch von Bässen können auch nur Gitarristen kommen...
Das müsste lebenslänglich geben!
So etwas gehört verboten! Das schöne Instrument verschandelt und dann auch noch nur für 2 Flaschen ausglegt. Da gibt es effektivere Wege, Wein zu lagern. :D

Danke, euch beiden. :bier:

Grüße!
 
Bassmart

Bassmart

Well-Known Member
Bassix
ß19.046
Gestern hatte ich Besuch von zwei Kumpeln, bei der Gelegenheit ist dieses Foto hier entstanden. Zu sehen sind ein Victor Bailey Jazzbass, ein gerefinishter Mitte-Neunziger-Japan-Jazzbass und ein 62er Preci. Man könnte das Fender-Porno nennen:D

40518037421_a2355e40e3_c.jpg
 
 

Oben Unten