Bassplayers next Topmodel

Ja, bei der 4ern bekommen sie es immer hin, bei den 5ern auch, aber nur bei Classic Stringray und Sterling. In other words, nur beim "Stingray 5" (nicht classic) fucken sie es up (upfucken sie es?!).
Nicht nachvollziehbar...:nix:
 
wie läuft denn hier jetzt der contest ab?
Einfach nur ein weiterer "Show your Basses" Fred :D ;-)

IMG_20170205_184738_486.jpg IMG_20170205_184835_135.jpg IMG_20170205_184950_292.jpg
 
Boah, du hast es langsam geschafft mich mit Esh-Bässen anzufixen...
Vor allem der grüne sieht geil aus :great:
So langsam muss ich mal einen anspielen ;-)

:D:D:D
Bei dem "grünen" ist das witzig...je nach Raum-/Tageslicht sieht der gerne mal etwas anders aus.
Eigentlich ist das "Cobalt-Blau" wenn man genau davor steht sieht man das auch so...aber diesen Grünschimmer hat er immer wieder mal.

Eher Blau (nicht?)
1-jpg.55037
4-jpg.55040



Edit sagt noch:

München ist natürlich weit weg.
Am 11.11. beim Mini-Bassicer Treffen bei uns in Wetzlar gibt es gleich mal 14 Stück davon zu befingern :D
 
:D:D:D
Bei dem "grünen" ist das witzig...je nach Raum-/Tageslicht sieht der gerne mal etwas anders aus.
Eigentlich ist das "Cobalt-Blau" wenn man genau davor steht sieht man das auch so...aber diesen Grünschimmer hat er immer wieder mal.
Eher Blau (nicht?)
München ist natürlich weit weg.
Am 11.11. beim Mini-Bassicer Treffen bei uns in Wetzlar gibt es gleich mal 14 Stück davon zu befingern :D
Ja das hat was :-) Bist du Endorser oder warum hast du so viele von denen? :D
Ne das ist mir zu weit, aber ich schau mal ob ich so einen mal anfingern kann ;-)
 
Bin schon lange am überlegen was ich da stattdessen draufmache :nix:

Hmmm, klares Plexi. An den entsprechenden Stellen farbig hinterlegt, im Classic Ray Style.

Wieviele Löcher sind denn hinter dem PG? Hab glaub ich noch nie einen nackigen Rochen gesehen.

Ah, hier ist einer im Threat.
https://www.talkbass.com/threads/i-...control-plate-in-a-regular-stingray-5.758638/

Glaub das würde ich mal probieren. Mit nem klaren Plexi und dann nur die Fräsung farbig abdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Also das sieht mir hier nicht so aus.
Klar, wegen dem Mehrwegschalter ist die Fräsung größer als beim 4er.
Aber wenn er den Bereich über der Kavität noch schwarz oder chrom hinterlegt, sollte das nicht allzu schlecht aussehen.
photo-15_zps58d6024f-jpg.2541586



Sollte mir jemand einen Ray5 schenken, mach ich da gern mal einen bebilderten Testlauf. :bier:
 
Ja, bei der 4ern bekommen sie es immer hin, bei den 5ern auch, aber nur bei Classic Stringray und Sterling. In other words, nur beim "Stingray 5" (nicht classic) fucken sie es up (upfucken sie es?!).
Nicht nachvollziehbar...:nix:
Naja ... der 5er Stingray ist ein Klassiker - und das seit 30 Jahren! Den 5er "Classic" mit dem 4er PG gab's so ja nie wirklich...
Und nachdem ein 89er Stingray 5 über 2 Jahrzehnte mein Hauptbass war, gefällt mir persönlich das Pickguard sogar bässer als der Klodeckel beim 4er...
...jedem so wie er mag...
 
Naja ... der 5er Stingray ist ein Klassiker - und das seit 30 Jahren!
Achso, das war mich garnicht bewußt...macht's für mich nicht bässer!:D
Und nachdem ein 89er Stingray 5 über 2 Jahrzehnte mein Hauptbass war, gefällt mir persönlich das Pickguard sogar bässer als der Klodeckel beim 4er...
...jedem so wie er mag...
Das auf jeden Fall!:bier: Ich bin aber froh, daß mein Sterling das kleine hat.:stolz:
 
Hmmm, klares Plexi. An den entsprechenden Stellen farbig hinterlegt, im Classic Ray Style.

Wieviele Löcher sind denn hinter dem PG? Hab glaub ich noch nie einen nackigen Rochen gesehen.

Ah, hier ist einer im Threat.
https://www.talkbass.com/threads/i-...control-plate-in-a-regular-stingray-5.758638/

Glaub das würde ich mal probieren. Mit nem klaren Plexi und dann nur die Fräsung farbig abdecken.

Keine Ahnung wie es darunter aussieht. Aber ich werd morgen mal gucken denke ich. Das mit dem Plexi is schon mal ne gute Idee.

Und dein zweiter Post mit der Sparkle Lackierung, sehr schön ;-).
Habe mir die letzten Tage sehr viele Gedanken gemacht ob, wie und ob ich überhaupt den SUB mit Sparkle machen soll, da mir die Farbe die er jetzt hat eigentlich super gefällt...
 
Habe mir die letzten Tage sehr viele Gedanken gemacht ob, wie und ob ich überhaupt den SUB mit Sparkle machen soll, da mir die Farbe die er jetzt hat eigentlich super gefällt...

Ich finde die Farbe,die er jetzt hat super. Würde ICH nicht ändern. Sieht man ja eher selten in so eienm Ton.
Wenn es jetzt so ein mattschwarzer SUB wäre.....
 

Zurück
Oben Unten