Bassriff-Quiz

• #7.221
igitt, Warwick :-( ich find die so hässlich und den Sound mag ich auch nich so..
gibts doch nich, ich komm nich auf den Song..von den ersten beiden isses nich

• #7.222
Nix igitt, habe 4 und 5 Saiter gespielt. Zugegeben, es war eine Hassliebe, aber Bespielbarkeit und Zuverlässigkeit waren unschlagbar. Was mir am Sound fehlte, habe ich aber erst gemerkt, als ich mit dem Preci wieder ins Bassspielen eingestiegen bin.

• #7.223
Nix igitt, habe 4 und 5 Saiter gespielt. Zugegeben, es war eine Hassliebe, aber Bespielbarkeit und Zuverlässigkeit waren unschlagbar. Was mir am Sound fehlte, habe ich aber erst gemerkt, als ich mit dem Preci wieder ins Bassspielen eingestiegen bin.
Naja wenigstens haste jetzt zum "besseren" Geschmack gefunden :P

• Haha
Reaktionen: cwegy

• #7.224
ich muss mal schleunigst in die Koje..vllt fällt mir der Song im Schlaf ein :D Gnite und viel Spaß mit dem Rochen :)

• Like
  • #7.228
geile Nummer! Ich find den Sound ja ziemlich gut von der Aufnahme... genau solche lassen sich üblicherweise spitze mixen.

• Like
  • #7.229
ich bin mal so frech...

Und ich bin eine Niete im Delay einstellen... bitte um Schulung wenns aufgelöst ist.

Anhänge

• Like
Reaktionen: Scorn8 und cwegy
  • #7.230
Sehr geiles Album von Karnivool / Sound Awake / All I Know

Ich würde da zwei hörbare Wiederholungen einstellen und die etwas leiser werden lassen als ich das gemacht habe.
Aber so in etwa auf die schnelle...

Ich gebe weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aeonflux und cwegy
  • #7.231
Für mich eines der besten Alben ever. Die Typen haben mich echt auch live total geflasht... Wer das noch nicht kennt, es lohnt sich wirklich sehr. Der Drummer ist für mich wirklich ein Phänomen... wie groovy and stabil der diese schrägen Rhythmen spielt.

Rick Beato hat von denen mal das auch sehr geile Goliath behandelt, sehr sehenswert wie ich finde:

• Like
Reaktionen: Scorn8 und bassmansemi
  • #7.237
When the Sun goes down - Artic Monkeys 😃

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #7.239

• Like
Reaktionen: soul 24-7 und bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten