Bassriff-Quiz

ok vllt gehts mit Tips: Norwegischer Sänger/Songwriter...hatte mit seinem Vater (Gospelsänger) und seinen Geschwister eine Band, die im norwegischen Vorentscheid zum Grandprix 1995 Platz 2 hinter den späteren Eurovision Gewinnern belegte. Er selbst hat sich von Metal über Jazz zu Soul/Pop durch alle möglichen Styles gearbeitet, Song ist von 2019
 

Ah, Olé - ach nee: Ole!
Von dem hab ich tatsächlich schon gehört, habe mich aber noch nicht mit ihm beschäftigt. Sollte ich wohl mal tun.
 
ok heute Abend müsste ich ein wenig Zeit zum suchen finden, momentan ist echt viel los... ist man gar nicht mehr gewöhnt sowas wie Freizeitstress ;-)
 


smooth! Tatsächlich kannte ich viele Songs von dem Mann :-) schöne Suche das war

Selbst was aufnehmen könnte morgen was werden - wenn jemand bis dahin einspringen mag: gerne
 
ok dann mach ich einen zur Überbrückung :-) wie ich finde eine Perle, auch wenn es nur eine B-Seite (der ersten Single) war.
Zeigt was für ein Potential diese Band hatte :-) Ich sach nur lalala...
 

Zurück
Oben Unten