Bassriff-Quiz

Kenne das irgendwoher.
Man hört etwas (am Ende am meisten) vom Gesang.
Ich komme nur nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
ok vllt gehts mit Tips: Norwegischer Sänger/Songwriter...hatte mit seinem Vater (Gospelsänger) und seinen Geschwister eine Band, die im norwegischen Vorentscheid zum Grandprix 1995 Platz 2 hinter den späteren Eurovision Gewinnern belegte. Er selbst hat sich von Metal über Jazz zu Soul/Pop durch alle möglichen Styles gearbeitet, Song ist von 2019

Ah, Olé - ach nee: Ole!
Von dem hab ich tatsächlich schon gehört, habe mich aber noch nicht mit ihm beschäftigt. Sollte ich wohl mal tun.

US Soul Sänger (New York), hat 8 Grammies gewonnen, Song is 2te Single von 1981...Auch dieser begnadete Sänger ist leider
viel zu früh gegangen :(

ok heute Abend müsste ich ein wenig Zeit zum suchen finden, momentan ist echt viel los... ist man gar nicht mehr gewöhnt sowas wie Freizeitstress ;)

smooth! Tatsächlich kannte ich viele Songs von dem Mann :-) schöne Suche das war

Selbst was aufnehmen könnte morgen was werden - wenn jemand bis dahin einspringen mag: gerne

ok dann mach ich einen zur Überbrückung :) wie ich finde eine Perle, auch wenn es nur eine B-Seite (der ersten Single) war.
Zeigt was für ein Potential diese Band hatte :) Ich sach nur lalala...

Zurück
Oben Unten