Bassriff-Quiz

• #8.061
Modjo Duo - Lady

geiler Song!

Leider muss ein Strich auf meinen Deckel

• Like
Reaktionen: bassdscho und Aeonflux

• #8.062
Na, doch noch was gefunden. Ist aber nur ein Versuch den Chorus eines von unserer Sängerin gewünschten Hit (sie findet den nordischen Sänger so toll;) etwas mit Elementen vom Synthie des Stücks zu pimpen und das Ganze weniger nach Schülerrockband klingen zu lassen.

• #8.063
Super Song, Lady. :)
Cwegy: Sunrise Avenue?

• #8.064
Na, doch noch was gefunden. Ist aber nur ein Versuch den Chorus eines von unserer Sängerin gewünschten Hit (sie findet den nordischen Sänger so toll;-) etwas mit Elementen vom Synthie des Stücks zu pimpen und das Ganze weniger nach Schülerrockband klingen zu lassen.

Him?

• #8.066
Hihi danke, der Ray ist ne Macht ;) und ja es ist ein Versuch Hollywood Hills etwas sannender zu machen :D

• Like
Reaktionen: Aeonflux und bassmansemi
  • #8.068
ich kann erst heute Abend frühestens, kannst gerne einen für deine Hälfte der Lösung machen :)

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #8.070
Dat wüsste der Vick vermutlich direkt

• Like
Reaktionen: bassmansemi und cwegy
  • #8.072
Da schaue ich nach längerer Auszeit mal wieder in den Thread und werde direkt von einem Stück meiner persönlichen Sommerplatte des Jahres 82 begrüßt (auf der anderen Seite der Cassette war übrigens Freeze Frame fyi 😂).

Leider bleibt es bei mir erst mal bis auf Weiteres dabei, dass ich keine Zeit zum Aufnehmen habe, aber es werden auch wieder entspanntere Zeiten kommen…

• Like
Reaktionen: bassmansemi und cwegy
  • #8.073
Übrigens sind wir hier gerade auf Seite 404 - nichts wie weg hier! 😂

• Haha
  • Like
Reaktionen: Aeonflux, bassmansemi und cwegy
  • #8.074
Übrigens sind wir hier gerade auf Seite 404 - nichts wie weg hier! 😂
Absolut richtig..Ja wir sind bei Riff 904 und 404 Seiten..is doch cool..Freeze frame von J Geils Band? Den Song hab ich geliebt..während Souls Deckel so groß ist wie ein Doppelwhopper mach ich noch einen :D
..auch den wüsste Vick in 10 Sekunden :P

• Like
Reaktionen: Scorn8 und Aeonflux
  • #8.075
vielleicht können wir ihn ja beschwören ;) @Vick
Wir rufen dich Galaktikaaaaa

• Like
Reaktionen: KlaBa und bassmansemi
  • #8.076
Für alle, die nebenbei noch ein wenig mehr rätseln wollen:

Beatles:
Level 1:

Level 2:

Level 3:

Queen:
Level 1:

Level 2:

• Like
  • #8.077
Ich mach mal nen Tip zu meinem :P US Band gegründet 1968 in LA ...Musiker vorwiegend indianischem oder mexikanischem Ursprung, ich hätte allerdings beim ersten Hören drauf getippt dass die Band nich weiss is..weil es groovt ziemlich..Song is von 1974 und war ein großer Hit :D

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux
  • #8.080

Kennt ihr das Awesome Mix Tape von Guardians of the Galaxy? Da ist das auch mit drauf :)
Super:

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten