Bassriff-Quiz

Oh, wusste gar nich, dass Ricky da auch getrommelt hat, einfach ein Pfundskerl :-)
es gibt so ein paar Jungs, die findet man im eigenen Plattenregal immer irgendwo, Lawson und Washington, natürlich Jeff Porcaro, Willie Weeks (!), Earl Palmer, Michael Brecker, Chuck Leavell, Lee Sklar, Steve Lukather, Vinnie Colaiuta, Steve Gadd, Abe Laboriel, Billy Preston, Chuck Rainey, Paulinho Da Costa, Brian Blade, Hal Blaine und viele mehr. Nathan East nicht vergessen, den habe ich mal an seinen Fills erkannt, als ich einen Anita Baker Song im Radio gehört habe ... "moment ... das ist doch sicher Nathan East". Und er war es (Song: Soul Inspiration)
 
Kwiehtz, wie Olaf Schubert sagen würde: Mal ein Klassiker, was aber nicht heisst, dass ihn viele kennen ^^ Wer es aber nicht kennt, der hat was verpasst.
Ich würd mal sagen TIERISCH! Keinen Plan, aber schon mal angefangen rauszuhören, damit ichs dann mitspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Love wollte ich auch schon mehrfach angehen :-) schöner Song mit einigen feinen Fills.
 
Ja das dachte ich auch grade..die hatte ich auch schon mehrfach auf dem Zettel, war aber bis jetzt immer zu faul das zu üben, denn Hr Haslip spielt da aber auch mal sowas von geil :-P
 
Bassmansemi übernehmen Sie!
Hab nichts vorbereitet und komme vor 19:00 nicht zum Einspielen
 

Zurück
Oben Unten