Bassriff-Quiz




Meine Lieblingsstelle meines Lieblingsliedes aus dem Werkzeugkasten. Im Grunde hat mich der Song für Gitarrenmusik begeistert, hab in der Phase fast nur House und Acid und sowas gehört, und aufgelegt.
 
Disco? Klingt jedenfalls eher tanzbar. Oder ein Rock Stomper :-)
Wie war denn der Besuch im Werkzeugschuppen?
 
Wie war denn der Besuch im Werkzeugschuppen?
Ganz ausgezeichnet war es wieder gewesen.
Das ganze mit Sitze im Inneraum dieses mal...keine Ahnung ob das mit Corona zu tun hatte.
Aber sitzen war ja auch nicht wirklich.
Nach dem Opener Fear Inoculum spielte etwas überraschend Justin aufn Bass mit gefühlt so ziemlich allen Effekten die er am Start hatte die ersten Töne der Deutschen Hymne.Ich dachte die Boxen fliegen von der Decke.
Kein Stinkfist und kein Schism die man eigentlich fast immer hört...dafür Pushit und Right in Two und The Grudge.
Auch sonst ne tolle Setliste die sich von 2019 Unterschied.
Als letzten Song wo man nochmal alles abfeuerte was Licht und Sound betraff gab es dieses mal Invincible das Maynard unter anderem mit
"I'm 58, I'm fucking tired"
ankündigte.
Ich hoffe ihr verzeiht mir die etwas längere Ausführung hier.
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja krass oder, 58... die anderen sind auch in der Riege, Justin etwas jünger. Danny muss auch immer total fratze sein nach so einem Auftritt. Invincible find ich ja klasse, auch alles sehr passend ;-)

ja ich steh immer auf Konzertberichte, gerne mehr davon
 
Disco? Klingt jedenfalls eher tanzbar. Oder ein Rock Stomper :-)
Wie war denn der Besuch im Werkzeugschuppen?
Ja eher Disco, aber neu..US -Sängerin/Rapperin geb in Detroit, Song is Vorauskopplung aus dem kommenden (4ten) Album...Funfacts: die Dame hat vor ihrer Musikkarriere ein Jahr im Auto gelebt (:-O) und inzwischen 3 Grammys gewonnen.
 


Zurück
Oben Unten