Bassriff-Quiz

jut, ganz andere Richtung, intelligente moderne Popmusik :-P
Jüngerer britischer Sänger/Songwriter, hat in den letzten Jahren so ziemlich alles abgeräumt, UK Albumchart 1, Britaward and so on.
Song is vom 2ten Album (2021), war aber keine Single
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,war nicht ganz so einfach zu finden...jüngere britische Sänger/Songwriter gibts ja dann doch so einige.
Aber dafür kenne ich jetze viele von ihnen!
Killing Joke sind es nicht.
Die sollten laut Gerüchten aber als Vorband für die gesuchte Band auf der derzeitigen Tour spielen.
Leider dann doch nicht.
Jetzt macht das eine lustige Kapelle namens Brass Against :-)
Das gespielte Thema/Riff ist aus der zweiten Strophe eines Songs der auch Titel des Albums ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ohne Tip wird das nix..US Band (laut Wiki "no wave", hab den Begriff noch nie gehört) vom ersten Album (was aber ne Compilation war) 1978, produziert von keinem Geringeren als Brian Eno :-)
 


Zurück
Oben Unten