Bassriff-Quiz

Krass was es für skurrile Covers vom Boss gibt, das hier is echt nur was für Stanley Fans :-O

Immerhin hab ich ein Gutes gefunden, wobei das lustigerweise sehr unbekannt ist, und erst durch eine spätere Version von Springsteen selbst zum Hit wurde :-P

Und lustigerweise war meine erste Intuition auch nich verkehrt, Holly Johnson hatte ja mal wirklich nen echt gutes Cover von born to run gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gitarrist der gesuchten Rockband (1991 in LA gegründet) stand mit Sprigsteen auch live auf der Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:

@bassmansemi hast du den nicht mal bei bass player of the day gepostet? Lustigerweise war auch direkt bei ihm😁 Dein Riff geht jedoch in eine andere musikalische Richtung
Ja total andere musikalische Richtung und wie gesagt, der Basser is bei Weitem nich so filigran, aber sehr musikalisch im Bandkontext..New Wave Kapelle, spielten auch mal nen Konzert mit James Brown in Börlin :-)
 

Zurück
Oben Unten