Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Major one!Der Song is ein Cover von einem Springsteen Song aus 73
Major one!
Original
Ah jetzt..war erst bei Lofgren und van Zandt, aber dein Riff klang ja nach Drop-D, ich wart aber nochmal..vllt hat ja noch jmd ne IdeeDer Gitarrist der gesuchten Rockband (1991 in LA gegründet) stand mit Sprigsteen auch live auf der Bühne.
Den musste ich erstmal googeln, cooler Basser..nee ..britische Band, Song is vom Debutalbum 1979..und mit Erstaunen les ich, dass die Band noch existiert (wenn auch eigtl nur noch in Form des Sängers )Könnte das was mit Melvin Lee Davis sein?
@bassmansemi hast du den nicht mal bei bass player of the day gepostet? Lustigerweise war auch direkt bei ihmMelvin Lee Davis
Gibt es schon Ideen, wie das gefeiert werden soll?Noch 7 bis zur 1500, das schaffen wir dieses Jahr![]()
Dachte ich bin da nah dranne wegen deinen PostDen musste ich erstmal googeln, cooler Basser.
Ja total andere musikalische Richtung und wie gesagt, der Basser is bei Weitem nich so filigran, aber sehr musikalisch im Bandkontext..New Wave Kapelle, spielten auch mal nen Konzert mit James Brown in Börlin@bassmansemi hast du den nicht mal bei bass player of the day gepostet? Lustigerweise war auch direkt bei ihmDein Riff geht jedoch in eine andere musikalische Richtung
Keine Ahnung, Ideen sind willkommenGibt es schon Ideen, wie das gefeiert werden soll?
Ja würde passen, aber die Band war viel poppiger..der Sänger studierte Psychologie, als er 1977 die Band gründete.Gerade das erste Album von The Cure durchgehört. Auch ein schöner Bass. Hätte passen können, ist es aber nicht.