Bassriff-Quiz

außer Bass kann ich nix richtig. Bischen ungeschickt nen Shaker schwingen oder Cajons verschwaten geht so grade noch.
Im Pott gibt es viele fertig eingerichtete Proberäume zum mieten, sowas gibt es sicher auch anderswo.

Ich hab nen recht geilen Combo Amp für kleine Sessions, da kann man drei Instrumente / Stimmen drüber laut machen.
 
außer Bass kann ich nix richtig. Bischen ungeschickt nen Shaker schwingen oder Cajons verschwaten geht so grade noch.
Im Pott gibt es viele fertig eingerichtete Proberäume zum mieten, sowas gibt es sicher auch anderswo.

Ich hab nen recht geilen Combo Amp für kleine Sessions, da kann man drei Instrumente / Stimmen drüber laut machen.
Ja son voll ausgestatteter Raum wäre da schon zweckmässig..ick seh schon, dann müssen wirs wohl in Berlin machen :-P weiss jetzt gar nich so genau, wo jeder weg kommt, ok scorn und ich sind ja klar :-P
 
Ick bin dabei :-)

Nachdem ich hier von dieser Band mal (gefühlt) den halben Song gespielt hatte,gibts von der Nummer nur ein kleines Stück.
Ich denke wenn man den zweiten Teil auch noch hört wirds dann doch zu einfach.
Sollte aber auch so recht leicht zu lösen sein.
Edit:
Zweiter Teil mitgespielt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann müssen wir einfach die nächsten Riffs noch langsamer posten, sind ja noch 5 :D Na denn wär ja sowas wie Hannover gut in der Mitte..cwegy könnt dann fast mit dem Rad kommen :-P
 

Ick bin dabei :-)

Nachdem ich hier von dieser Band mal (gefühlt) den halben Song gespielt hatte,gibts von der Nummer nur ein kleines Stück.
Ich denke wenn man den zweiten Teil auch noch hört wirds dann doch zu einfach.
Sollte aber auch so recht leicht zu lösen sein.


Kenne ich, jetzt noch auf den Namen kommen 😂
 


Dann nochmal schnell mit dem zweiten Teil :-)
Britische Band 1981 gegründet.
Der Bassist macht bis heute Musike unter einem Pseudonym.
(Soundcloud spinnt gerade)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten