Bassriff-Quiz

aus nem Italowestern?
Eher aus nem kanadischen Western


Da pfeift wer am Anfang ganz leise eine Melodie mit.... irgendwoher kenne ich die...
Ja, das ist das Original aus den halboffenen Kopfhörern mit reingerutscht und weil das
so simpel ist eventuell ne kleine Hilfe.

Aber eigentlich ist es ein Cello-Riff.

Wenn es bis heute mittag keiner raushat löse ich es, okay?

Sorry, wollte nicht langweilen. Aber ich finde die Nummer trotzdem klasse.
 
Eher aus nem kanadischen Western



Ja, das ist das Original aus den halboffenen Kopfhörern mit reingerutscht und weil das

so simpel ist eventuell ne kleine Hilfe.

Aber eigentlich ist es ein Cello-Riff.

Wenn es bis heute mittag keiner raushat löse ich es, okay?

Sorry, wollte nicht langweilen. Aber ich finde die Nummer trotzdem klasse.
na keine Eile, vllt räts ja noch jmd, und langweilen tuste hier nich..hmm kanadisch, da würde mir nur Brokeback mountain einfallen, aber da is kein Cello :-)
 
Bluegrass/Folk-Band aus Kanada mit Banjo, Gitarre, Mandoline und Cello.
Gegründet 2012.
Das letzte Album wurde als "Traditional Roots Album of the Year" ausgezeichnet.

Wir gesagt, ich löse es auch gern auf, wenn das gar niemand kennen tut.
 

Don't go breaking my heart, Elton John und Kiki Dee 8D

Ich fahr jetzt aber Proben, muss ebenfalls anschreiben lassen.

Edit:
 
Nö der isses nich..is einen Tick neuer und war neben anderen Songs der Band in einem Filmsoundtrack. Der Film von 1980 war ein Flop aber die Musik daraus verkaufte sich sehr gut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten