Bassriff-Quiz

Ich verstehe was du meinst. Gibt so Songs die vermitteln halt eine gewisse Stimmung, wie diese typischen Lounge Songs. Das wird sicherlich nix, was ich häufig hören werde... aus genau dem Grund. Das Teil fand ich auch lässig, ist irgendwie das beste Wort. Könnte ich mir gut vorstellen zum Cruisen. Wobei, wer macht das heute noch? ;-)
 

und Hut ab, ich könnte den nicht so spielen. Dafür würde ich vermutlich die 16tel Orgie am Anfang packen, wobei die Geschwindigkeit echt an der Grenze dessen ist was ich über ein paar Sekunden hinaus sauber und treibend spielen kann. Der Typ hats einfach echt drauf. Teen Town kann ich aber auch nicht spielen, zumindest nicht gut ;-)
 
Das gehört zu meinen ewigen Übungsstücken. Zu Anfang dachte ich, dass kriege ich nie hin. Aber so nach eineinhalb Jahren üben klappts schon ganz gut. Nochmal eineinhalb Jahre, dann kann ichs :D Teen Town dauert vermutlich dann nochmal doppelt solang, aber auch da mache ich Fortschritte. Ist aber auch 20bpm schneller.

Vulfpeck ist einfach geil. Und dass das Publikum nicht stumpfe Refrains mitsingt (Life is life, nanaaaananana), soonder das BASS-SOLO, spricht ganz klar für die Band. Und Joe Dart ist einfach einer von den Großen. Jetzt schon.



:great:

Edit: Geil finde ich auch dieses Bass-Auf-Stativ-Ding. Gibt es sowas zu kaufen, oder muss man sich das basteln?
 
Ich hab was gutes, kann aber momentan nix aufnehmen. Kann gerne jemand anderes einspringen, ich liefere zügig nach :-)
 
Ich meine halt sowas wie in dem Video über den Joe Dart Bass. Bei dem K&M Ständer ist ja so ein Klemmdingens unten, aber in dem Video sieht es eher so aus, als ob die Befestigung hinten an dem Bass ist.

Die Fearles Flyers bauen bei Ihren Videos und Gigs alle Gitarren auf solche Ständer. Ob die hinten ein Loch reinbohren und da ein Gewinde reinschrauben?



Und Nate Smith ist ja auch immer wieder der Hammer...
 

Zurück
Oben Unten