Bassriff-Quiz

nein, aber vielleicht hilft der Hinweis das das Album von Steve Wilson (Porcupine Tree) produziert wurde.
 
huch ich fühle mich geschmeichelt. Danke :-)

@cwegy ist das Primus oder Mudvayne?
The Drapery Falls war btw meine Einstiegsdroge in die Opeth Welt. So ein geiler Song! Leider wäre mir der Basspart ohne intensives Üben einfach zu schnell an einigen Stellen. Die ganze Blackwater Park halte ich für einen Meilenstein, das auch als gerade als Album am Stück super funktioniert. Vor Blackwater Park konnte ich mit Growls einfach überhaupt nichts anfangen.
 

Spaß mit Tremolo. Im Original wohl auf einem Rhodes gespielt... aber wenn wir das Teil mal covern sollten dann würde ich das so oder so ähnlich spielen.
 

Anhänge

  • hod.mp3
    596,4 KB
Kaum zu glauben, ich hab noch einen auf der Pfanne…


Den letzten Schnipsel nicht beachten, ich kämpfe noch mit Amplitube und bin froh, den ganzen Track nicht nochmal gelöscht zu haben 🤣
 

Zurück
Oben Unten