Bassriff-Quiz

2 zum Preis von 1
Mein Nachholriff...wollt ich schon immer auf die Liste bringen8D Wurde noch nicht eingereicht!



Und Riff Nr.2 aus der Kategorie Filmmusik

 
Kein gutes Gefühl heute.:-)
Regt mich immer zu sehr auf beim schauen...fahre jetze erstmal ne schöne Runde mit dem Rad.
Und wenn ich zurück bin und sie verloren haben...rege ich mich halt auch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Film ist von 1976.
Manche spielen Fußball, manche fahren Rad. Bei der Sportart, um die es im Film geht prügelt man sich, aber mit Niveau, es geht nie unter die Gürtellinie.;-)
 

2 zum Preis von 1
Mein Nachholriff...wollt ich schon immer auf die Liste bringen8D Wurde noch nicht eingereicht!

Anhang anzeigen 674072

Und Riff Nr.2 aus der Kategorie Filmmusik

Anhang anzeigen 674073


Das "wurde noch nicht eingereicht" ist witzig, gibt einige total ikonische Teile die noch nicht drin sind. Gefühlt weil die Läufe dann doch nicht so einfach *gut* zu spielen sind, und ich es immer als Sakrileg empfinde wenn ich dann einen guten, prägnanten Basslauf verhunze. Bei Californication finde ich dieses Hammer-On / Pull-off Lick gar nicht so einfach konsistent und richtig in Time zu spielen. Das klingt gerne halbherzig hingerotzt, auch schon in vielen YT Covern gesehen.. das tut immer weh.
Deins fand ich gut, ich hätts sicherlich sloppiger gespielt. Und mit mehr Noten.
 

Zurück
Oben Unten