Bassteln (diesmal ne Box)

Fast fertig, Ecken und Frontgitter fehlen noch.

06DB1355-2E8A-4BCD-9518-BAFFCE300005.jpeg
28472EC3-21A9-4261-A5AB-24E6B921CD18.jpeg
00F70FEC-FA58-4197-9BA9-C329931E83DA.jpeg
A8AB61FB-BA36-4705-860E-9638FC1B21CB.jpeg
 
BassHoschi BH1502 nur echt mit Schorleglas :prost:

Geile Box, im Ernst. Ich kanns kaum erwarten, die mal in der Kombi mit der 412 an der Tracy zu hören.

Gruss
claudio
 
sieht gut aus!
noch die Ecken und das Front-Gitter dran...


die Schrauben der Griffe (und der Speaker) würde ich aber gegen schwarze austauschen.
 

Ja, das Ergebnis kann sich ja langsam sehen lassen. Ich hätte allerdings die Speakerfront direkt ein paar Zentimeter in den Korpus versenkt, dann hättest du dir die Leisten sparen können. Ich habe mir auch mal so eine Box gebaut und habe die Front so tief versenkt, dass dann das Frontgitter dann fast plan mit der Kante war. So sind die aufgeschraubten Leisten ein Schwachpunkt der Box, wenn sie mal irgendwo anrempelt. Den Fils hatte ich mit einem speziellen Kleber von Pattex mit einem Spachtel aufgebracht. Das Frontgitter habe ich mir von einer Metallwerkstatt machen lassen. Die Kanten waren an allen vier Seiten noch um 90 Grad nach innen geknickt worden.
Aber sehr schön sieht sie aus, mit dem grünen Fils.
 

Zurück
Oben Unten