Bassteln (diesmal ne Box)

Ciao Hoschikeks,

ich muss demnach schon bald wieder vorbei kommen und den Turm zu Hoschi auschecken, bevor das Gemäuer drumherum zusammen fällt.

:m_git1:

Gruss
claudio
:II:embarrassed:

Heute Abend will ich mal sehen wass ich da rauskitzeln kann.
Ich geh bei den Nachbars vorbei und geb Bescheid dass es mal für ne Minute sehr laut wird :D
Sicherheitshalber werde ich die PA-Endstufe nehmen.
Vom Tracy, DI raus und in die 2,4 kW Enstufe rein :-)
 
:II:embarrassed:

Heute Abend will ich mal sehen wass ich da rauskitzeln kann.
Ich geh bei den Nachbars vorbei und geb Bescheid dass es mal für ne Minute sehr laut wird :D
Sicherheitshalber werde ich die PA-Endstufe nehmen.
Vom Tracy, DI raus und in die 2,4 kW Enstufe rein :-)

ned das die Bude zamfällt, mit der Abrissbirne! :bier:

*eilmeldung*
"Im Raum …. gab es um xx:xx Uhr ein leichtes Erdbeben der Stärke 3-4 auf der Richterskala" :D
 

Bedenklich, das ganze ist einfach nur bedenklich :O!
Das erste mal, dass ich Gain ziemlich auf hatte und den Master auf Max. Die Wellen, heftig.
Hab doch mal vorsichtshalber nur den AH genommen. Aber da geht noch mehr :O!
 
Jetzt liegt sie draußen und trocknet vor sich hin.
Morgen mach ich das Rähmchen und dann schau ich mal wie ich den Bezug drauf bringe.
F79167B4-CD2D-4518-8778-441DF2A72B83.jpeg
 
Coole Aktion. :great:
Finde Dich aber verdammt mutig, dass mit eingebauten Speakern zumachen. :O!
Ich würde da sicher irgendwann ein fettes Loch in einen der Speaker machen, so wie ich mich und mein Talent kenne.....:rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten