Basstown-wo ist Raffi hin??

Herr Bass

Herr Bass

New Member
Beiträge
15
Ort
DE
Bassix
ß268

AUFRUF AN ALLE BASSICER!:-)

Leute, das geht doch nicht dass so ein genialer Boxenbauer vom Markt verschwindet!
Lasst uns laut rufen damit Raffi weiter macht!

Es war und ist einfach der beste!

Herr Bass
 
Lösung
BASSTOWN
Zitat:Original erstellt von: Herr Bass


AUFRUF AN ALLE BASSICER!:-)

Leute, das geht doch nicht dass so ein genialer Boxenbauer vom Markt verschwindet!
Lasst uns laut rufen damit Raffi weiter macht!

Es war und ist einfach der beste!

Herr Bass


Liebe Bassisten,
ich gehe davon aus das Herr Bass ein Troll ist. Wenn er der ist für den ich ihn halte, dann versucht er hier auf so eine linke Tour das Forum zu missbrauchen, mich durch eure öffentlichen Äußerungen dazu zu bewegen wieder in das Boxengeschäft einzusteigen und diesmal mit ihm zusammen Boxen zu bauen.
Dieser Person habe ich bereits zigmal per mail mitgeteilt das ich das nicht tun werde.
Herr Bass ist kein Kunde von mir und hat auch keine Box von...

Zurück
Oben Unten