BASSTREFF NORD 3 16.-18.01.

Ach was bin ich gerührt, nicht geschüttelt. Es ehrt mich sehr, dass ich von ganz vielen Menschen aus dem ganzen Land gebeten werde zumindest einen kleinen Bassistentreff bestand haben zu lassen, weils letztes Jahr so weinbrandseelig gut war. Ich habe den Saal reserviert. Er ist unser.

Am Samstag den 17.01. findet ein Bassistentreff statt.

Bis jetzt stehen zwei Programmpunkte im Raum. Zum einen können wir, könnt ihr euer gebrauchtes Zeug in einem kleinen Flohmarkt verticken, zum anderen wird’s am Abend mindestens eine Session geben. Vielleicht spiele ich mit meiner Party-Mitmach-Rock-Cover-Band SoLaLA auf, um zu dingsen. Angefragt ist Maschine Nitrox, der Showkönig aus Kiel, ob er sein grandioses TrashBingo veranstalten kann. Das langt dann auch, weil danach ALLE betrunken sind!
 
Ach was bin ich gerührt, nicht geschüttelt. Es ehrt mich sehr, dass ich von ganz vielen Menschen aus dem ganzen Land gebeten werde zumindest einen kleinen Bassistentreff bestand haben zu lassen, weils letztes Jahr so weinbrandseelig gut war. Ich habe den Saal reserviert. Er ist unser.

Am Samstag den 17.01. findet ein Bassistentreff statt.

Bis jetzt stehen zwei Programmpunkte im Raum. Zum einen können wir, könnt ihr euer gebrauchtes Zeug in einem kleinen Flohmarkt verticken, zum anderen wird’s am Abend mindestens eine Session geben. Vielleicht spiele ich mit meiner Party-Mitmach-Rock-Cover-Band SoLaLA auf, um zu dingsen. Angefragt ist Maschine Nitrox, der Showkönig aus Kiel, ob er sein grandioses TrashBingo veranstalten kann. Das langt dann auch, weil danach ALLE betrunken sind!


...fühl' dich mal ganz doll geknuddelt... :bier::o):D

...oder hochgelebt oder gebumsfidelt oder was auch immer, |) auf jeden Fall Danke für soviel Engagement!
 
Sooooooo

is ja bald soweit
ich kram das mal nach vorne

Mad Jazz hat ja nicht mehr so viel von sich hören lassen
ich weiß aber, es findet statt und so wies aussieht liegt das auch ein wenig an uns was draus wird.

Ich habe auf jeden Fall eine verbindliche Verabredung vor Ort und werde da sein und habe auch einige Bässe mit.

OLI
 
Wo? Und sind auch so ne wie ich erwünscht, die leider ewig keinen Bass mehr in den Fingern hatten und aus der Übung sind?
 
Wo? Und sind auch so ne wie ich erwünscht, die leider ewig keinen Bass mehr in den Fingern hatten und aus der Übung sind?
ray mahogany, mudskipper und uncool sam werden dort sein... oli bringt ein paar schöne hölzer mit.... die kohlrouladen im landgasthof sind zu empfehlen... bierchen dazu....
und wenn mad jazz seinen weissen anzug trägt.... dann ist eintracht in der hütte, und übungslosigkeit nicht wirklich thema.... ;-)
GENIESST ES :bier:
funkyfinger
:-)
 

... dabei hättest du bestimmt den Lüttje Minze für die weiteste Anreise bekommen...
ja schade.... obwohl... mit grosser wahrscheinlichkeit hätte der mir unbekannte, und für mich stets unsichtbare "westi" aus der schweiz, wieder den preis für die weiteste anreise eingeheimst...:o)
SO DENN, SO DENN...
;-)
 
In 14 Tagen ist alles vorbei…
Am 17. Januar aber, da haben alle, und ich meine wirklich alle guten Menschen, leidenschaftliche Musiker, spaßige Bassisten und deren Angehängsel einen duften Tag in 24326 Ascheberg, im Landgasthof Langenrade (36)
Spaß!
Assklaa?!
Mad Jazz Morales‘ Basstreff Nord Nummero Drei
Wie in den vergangenen beiden Jahren wird kurz vor Mittag der Saal geöffnet. Dieses Mal stellt die Creme de la Chrom aus. Nicht ganz so viele wie letztes Jahr, aber dafür eben Chrom de la Creme. De la Gleitcreme munkelt Mann und Frau. Da der Saal im Landgasthof groß ist, soll allen Musikern dieses Mal die Möglichkeit zu einem kleinen Flohmarkt gegeben werden. Jeder kann und darf aus der Tasche heraus gebrauchtes verkaufen. Wer Platz zum hin- und abstellen braucht sagt mal flott bei mir bescheid!
Antesten wird groß geschrieben und auch möglich gemacht.
Der Abend steht ganz im Zeichen einer fantastischen Session, geopened wird von SoLaLa danach kann und darf jeder.
Ein E-Drum-Set mindestens ein Bassamp und eher zwei Gittenamps sind vor Ort.
Keyboarder?! Über DI kriegen wir auch Eure Tastenmonster angeschlossen!
Ascheberg Rockt sorgt für einen großartigen Sound, wenn ihr nicht nur rumstümpert!
 

Zurück
Oben Unten