BASSTREFF NORD 3 16.-18.01.

@Mad Jazz Morales

Die Sache wird glaub klarer, wenn du weißt,
daß funkyfinger in der Schweiz wohnt.

Dich habe ich ja auch beim "Bass im Dome" vermisst :-)

OLI
 
Bei mir hat sich ein Termin von selber wegorganisiert und
ich komm vorbei. Ich hab allerdings kein besonderes Equipment,
nur so Jazzbässe und Stingrays. Das einzige exotische Teil das ich
besitze ist eine Craaft 2x13,5", mitbringen?
 
Bei mir hat sich ein Termin von selber wegorganisiert und
ich komm vorbei. Ich hab allerdings kein besonderes Equipment,
nur so Jazzbässe und Stingrays. Das einzige exotische Teil das ich
besitze ist eine Craaft 2x13,5", mitbringen?
Jazzys sind auch immer hochwillkommen:bier:.
Ich bringe meinen Ami Preci und den Big Al SSS4 mit.
 

Soll ich noch wat mitbringen? Müsst ihr ins Profil luschern..
Gallier und die 115 habe ich nicht mehr, aber noch nen Eden WT405 der nicht im Profil steht ^^
 
Och man, ich hab' Zeit ohne Ende - aber leider fehlt mir die Kraft ... :-(
Ich wünsche Euch viel SBass, trinkt ein Bierchen für den ollen Nymi mit und viele Grüße an @Mudskipper und @fretlenten, die ich beide persönlich kennenlernen durfte.
 
Heute nochmal Presse machen:
„Mad Jazz Morales‘ Basstreff Nord“ bei dritten Anlauf beinahe Opfer der NAMM Show in den USA!

Bewusst als Alternative zu der größten Musikmesse nach Frankfurt hatte Mad Jazz das Datum gewählt. Einige der deutschen Bassbauer wollen dieses Jahr nun aber doch eher ihr Glück in Übersee versuchen. Den Bass Treff ausfallen lassen kam für den Initiator jedoch nicht in Frage, zu Mal einige hochkarätige Musiker ihr Erscheinen trotzdem angekündigt haben.

Sogar Gäste aus der Schweiz werden dieses Jahr erwartet – und die Schlager-Trash-Ikone „Armando Gold“ lässt es sich nicht nehmen bereits zum dritten Mal den Basstreff
zu besuchen. Mit etwas Glück wird er diesmal auch etwas von sich hören lassen.
Morales stellt den Bass Treff in der 3. Ausgabe daher mehr unter den Fokus des Musikers. Sind am Nachmittag zwar nur wenige Aussteller vor Ort, gibt das doch doppelt so viel Zeit zum Testen der Instrumente. Zum einen von Bässen der Schmieden Schloff und Lang, zum anderen von eigenen Instrumenten auf anderen Verstärkern und Boxen, unter anderem von Hedel Amplification und Jacob Hirschfelder. Der eine oder andere Überraschungsaussteller wird sich wohl noch dazu gesellen! Erstmals gibt ist es auch möglich, gebrauchte Instrumente und Verstärker im Rahmen eines kleinen Flohmarkts zu veräußern.
Das Abendprogramm beginnt bereits um 19.00h mit einer der angesagtesten RockCoverBands der westlichen Holsteinischen Schweiz: SoLaLa wird dann schnell in
einer der ersten Sessions im Landgasthof Langenrade zelebriert. Der berühmte krysh aus Hamburg sowie Razz Bazz aus Bordesholm leiten diese federführend. Wie bei Sessions üblich, ist die Backline in Form von Verstärkern und Boxen, sowie ein Schlagzeug vorhanden, Instrumente sollten selber mitgebracht werden.
Dass der Sound stimmt – dafür sorgt erneut Ascheberg Rockt! e,V. , außerdem das auch alles in gutem Licht erscheint.
Der Eintritt ist frei, von einer Standgebühr oder ähnlichem sieht Mad Jazz dieses Jahr ab.
Eine Spende für Ascheberg Rockt wird jedoch gerne angenommen!
 

Zurück
Oben Unten