BASSTREFF NORD 3 16.-18.01.

Hab ich ( fast) auch sk
:D:D:D:D:D

is halt leider in meinem beruf so, dass alle 2 jahre aufgefrischt werden muss. is nu wieder zeit.
Da machst Du was falsch: ich muss auch alle zwei Jahre ran und wir machen die Kurse immer in der Woche:D.

Ich habe auch ne knackige Woche hinter mir wenn ich nach Ascheberg fahre und darf dann Nachts noch meine Frau von einem Geburtstag aufgabeln. Hobby ist wenn man übertreibt:bier:.
Nur auf Schnee hab ich kein Bock, der soll mal schön wegbleiben.
 
Ui, ich Krieg sowas wieder aufm letzten Drücker mit  :-)
Dann werde ich mal zusehen, dass ich Samstag auch aufn Bierchen rumkommen. Wird noch irgendwas zum angucken gebraucht?
 
auch wenn es niemanden wirklich interessieren wird: ich hab mich jetzt umentschieden: ich werde morgen nicht kommen.

ganz ehrlich: die trauten abende zu zweit(mit meen fru) sind in den letzten wochen doch spärlich gesäht gewesen, da wars dann auch nicht schwer mich eben für meine liebste zu entscheiden als für alte männer, die bierseelig über instrumente reden wollen... :D:D:D:D

wünsche allen viel spass und gute laune.
ich werd bei wein und kerzenschein ca. 5 min an euch denken, dann aber wieder an meen fru...:D, weil is wichtiger als jeder bass!

(sorry musste mal sein!)
 

hey leute, bei euch gehts ja bald mal los...;-)
wünsche euch viel schnack & spass...
nymi schaut wegen seinem küken vielleicht auch noch rein...
GROOVY HUGS
m.
 
Wenn auch nicht so gut besucht wie die letzten Male, hat es mir doch wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Organisation / Bereitstellung der Lokalität.

Olis Bässe sind auf jeden Fall einen Blick wert! Wenn ich jemals einen handgefertigten Bass kaufen sollte oder Rücken kriege, wird es einer von dir |)
Hirschfelder baut wohnzimmertaugliche Bassboxen ;-)..

Der ein oder andere obligatorische Klönschnack durfte natürlich auch nicht fehlen - hoffentlich bis zum nächsten Mal!
 
ich sitz schon wieder im stationsbüro, schliess die augen, und stelle mir vor...,
wo ihr gesessen seit im "grossen" saal, als ihr die AL's verglichen habt....:-)
wie nymi's küken in den gasthof reinspaziert und sagt: "hallo... ich bin nymi's küken..." ;-)
wer von euch alles kohlroullade gegessen hat...:D
GROOVY HUGS
m.
 

Zurück
Oben Unten