BASSTREFF NORD 3 16.-18.01.

Besuch war echt arg dünne! Asche auf Euer Haupt, liebe bassicer!

Gerade für unseren 'Newbie' Jacob Hirschfelder hat es mir sehr leid getan, war das doch eine einmalige Gelegenheit sein Boxenprogramm endlich mal außerhalb seiner eigenen Werkstatt zu hören und zu sehen(!).
Guter Sound, flippige Optik und ein freundlicher offener Mensch, der die bunten Kisten herstellt!
Auch bei OLI und Schloff durfte selbstverständlich wieder nach Herzenslust gegrabbelt werden, Oli hatte sogar noch ein selbstgebautes Mini-Shaker-Board für die Fußmassage dabei ;-)

Ich hoffe nur inständig, daß es doch noch zu einem BTN IV kommt und die liebe Forumsgemeinde den Arsch dann mal hochbekommt! Is doch nur einmal im Jahr.

Edit wollte noch drauf hinweisen, daß die obligate Kohlroulade natürlich sein musste! :bier:
 
Ich hoffe nur inständig, daß es doch noch zu einem BTN IV kommt und die liebe Forumsgemeinde den Arsch dann mal hochbekommt! Is doch nur einmal im Jahr.
Liegt halt nicht gerade zentral.
Ich fahre eigentlich sehr gerne zu verschiedenen Bassertreffen.
Aber eine Anfahrt von 500km ist eine Strecke die ich mir nicht so gerne antue.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nymi: mach das mal.
@ mad: das ist mal ein termin, der mich soo garnicht abschreckt. besser gesagt: sowas passt bei mir besser...

es sei denn ich bin auf deutschland tourneeeee....:D
 
...klar war das "ausgewähltes Publikum".

Allein schon die Kölner, Schweizer und Handkäs-Abgesandten des Belopptenforums...

:bier::o)

Gruß
Andre
 


Zurück
Oben Unten