Bassuntericht

[:D] danke für das kompliment....

ich bestehe aber darauf dass ich nun 2 jahre spiele.. hab im januar 2003 angefangen [:-)]

nun ja ich hatte wie gesagt mal vor einigen jahren 2 jahre gitarrenunterrricht.. hab aber nur so dumm wandergitarrengeklimper gelernt... nun ja da habe ich damit aufgehört und autodidaktisch weitergemacht... hat bis jetzt auch immer gereicht... aber naja....

das problem ist auch... ich geh 3 mal die woche reiten.... und das ist wohl der knackpunkt den meine eltern nicht gut finden
 
geht ja schlecht.... wir ham 3 pferde zuhause stehn.... (und ich habe mir als kleines kind nie eins gewünscht!!!!!!!!!)
 
hm.... ok.. zurzeit siehts wieder besser aus... hab einfach mal unverschömter weise die telefonnummer und die preise der schule aufgeschrieben und meiner lieben mutti unter die nase gehalten...
"ich ruf da mal an" sagte sie...

also das wäre die sonic musicschool in chemnitz... die nehm 16 eus für 45 min einzelunterricht
 
ich zahl für gruppenunterricht (2 leute) 62,50 euronen/monat, also etwa 15,25 pro stunde, einzelunterricht hätte glaub ca. 90 ? /monat gekostet

der unterricht geht 45 min, und ist bei Tieftöner hier aus dem forum, über die Modern Music School
 
kann mir wer einen guten lehrer im raum wien österreicht empfehlen?
wenn möglich mit kontaktmail und preis

thx und gruss
zaubberer
 
wenn deine eltern kein bock ham zu bezahlen, dann bringstes dir selber bei. Oder geh irgendwie arbeiten um es selber zu bezahlen.
 

Zurück
Oben Unten