Bassvideo-Tutorials von Eddi Andreas

• Ersteller Ersteller AndreBas
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, die letzten Monate waren krass für mich, an Arbeit und neue Videos war nicht zu denken. Um so froher bin ich, dass ich jetzt endlich mein neues Projekt vorstellen kann. Ich habe dafür meinen Sandberg Thinline (fretless) gespielt.

Was für ein geiler, heißer Song im trüben November/ Dezemberwetter. :love::rock:

Und der Fretless passt super zur südamerikanischen Stimmung!

• Like
Reaktionen: pirat54, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere

sehr geiler song, und klasse produziert.
der fretless gibt dem noch das gewisse extra 🤘🏼

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Crims0
Hallo, die letzten Monate waren krass für mich, an Arbeit und neue Videos war nicht zu denken. Um so froher bin ich, dass ich jetzt endlich mein neues Projekt vorstellen kann. Ich habe dafür meinen Sandberg Thinline (fretless) gespielt.

...meinen absoluten Respekt für dieses Projekt...:great:...

Vorallem, weil: ...ja, man hört den Bass als "Fretless", ja, aber eben nicht so "als vordergründig fretless"... - ...das ist das, was dein Spiel bei diesem Song in meinen Ohren auszeichnet. Es muss eben nicht immer und zwangsläufig "Mmwa" sein - Fretless hat viel mehr Facetten, als das...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: crystalgreen

Ein sehr schöner Song, ein witziges, selbstironisches Video - und ein astreiner Bassist! :hat:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten